Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeit/magda-lena-kurtz-ma
und Kulturmanagement 2016 - 2017 Marketing- und PR-Managerin, OTTO (GmbH & Co. KG) 2013 - 2016: Studium an der Leuphana Universität Lüneburg, Management & Marketing (M.A.) 2009 - 2013: Studium an der [...] Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Wissenschaftliche Mitarbeiterin Sprechstunden Dienstags, 14:30 bis 15:30 Uhr, nach vorheriger [...] Universität Flensburg, Professur für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Medienmanagement und Marketing 2017 - 2020: Wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Leuphana Universität Lüneburg, Lehrstuhl für
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/abteilungsleitung/hass-berthold
Institutionen Name Dekanat der Fakultät III Funktion Mitglied Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Professorinnen und Professoren Name Internationales Institut für Management und ökonomische [...] . Seit März 2009 Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing am Internationalen Institut für Management der Universität Flensburg. Forschungsgebiet Medien- und [...] Gianfranco / Hass, Berthold H. / Kilian, Thomas (Hrsg., 2011): Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien , 2. Aufl., Berlin et al. (Springer), 2011. Hass, Berthold H. / Willbrandt, Klaus W.
/kommunikation/kontakt/may-lena-bork
PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Stabsstelle Hochschulkommunikation Funktion Online-Marketing
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/sekretariat/maria-vietzke
Straße Munketoft 3b PLZ / Stadt 24937 Flensburg Institutionen Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Sekretariat Name Abteilung Plurale Ökonomik Funktion Sekretariat Name Abteilung Finanz
/medienmanagement/wer-wir-sind/team/lehrbeauftragte/stefan-goetz
Straße Schäferweg 14 PLZ / Stadt 24941 Flensburg Institutionen Name Abteilung Medienmanagement und Marketing Funktion Lehrbeauftragter Name Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Funktion
/biat/das-institut/personen/hawel-jacob
tslehre an der Fachhochschule Kiel, Abschluss Master of Arts Studium Technologiemanagement und Marketing an der Fachhochschule Kiel, Abschluss Bachelor of Engeneering
/lernbereich-globales-lernen/wer-wir-sind/sibylle-machat
buchen: https://go.oncehub.com/SibylleMachat Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 352226k BWL: Marketing Seminar FrSe 2024 327320k Transfer in die Unterrichtspraxis (Lernbereich: Globales Lernen in der
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/machat-sibylle-dr
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Zeitschrift für Globalgeschichte und vergleichende Gesellschaftsforschung 25 (5), 18–35. * 2015. "Marketing marketization: The power of neoliberal expert, consulting, and lobby networks", Zeithistorische [...] the OECD, 1968-1974", European Review of History 19 (6), 999–1020. Online verfügbar . * 2010. "Marketing morals, moralizing markets. Assessing the effectiveness of Fair Trade as a form of boycott", Management
/geschichte/personen/personen/dr-hannes-burkhardt
Bombardierung Dresdens 1945. In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 17 (2018). S. 42−56. History Marketing online: DAX meets History. gemeinsam mit Charlotte Bühl-Gramer. In: Public History Weekly 6 (2018)