Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
Perspektive. Stuttgart: Fillibach bei Klett, S. 123-138. Zielinski, Sascha (2018): "Sonst weiß ich es in drei Wochen nicht mehr" Mündlichkeit als Ressource für das Geschichtenschreiben. In: Grundschule Deutsch
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
en-Arbeiten im Flur des ZeBUSS Kunst am Bau: "Kunst_Licht" Leuchtschilder am "Kreativ-Container". Drei Lichtobjekte an TAL mit Handzeichnungen von Käthe Wenzel markieren die Werkstätten der Kunstpraxis
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/thore-prien
(Zentrum und Peripherie Bd. 6, München: Rainer Hampp Verlag, S. 41-68. Thore Prien (2005): Warum dreijährige sich für Trigometrie interessieren könnten. Richard Rortay und die Schulden der Demokratie, in:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
gung und intergenerationaler Wandel. Eine qualitativ-empirische Studie über Frauenbiographien aus drei Generationen" 2004-2005 Mitarbeiterin im Projekt "Forschungsorientierung im Pädagogikstudium"? 'F [...] Budrich, 59-70. Thon, Christine (2010): Das Erbe der Emanzipation? Bildungsaufstiege von Frauen über drei Generationen. In: Müller, Hans-Rüdiger; Ecarius, Jutta; Herzberg, Heidrun (Hg.): Familie, Generation
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/talya-lieberman
"radiant", "poetically compelling", "delectably stylish" und "technically refined" beschrieben und war dreimal als Nachwuchskünstlerin in der Kritikerumfrage der Opernwelt 2016/17 nominiert. Von 2016 bis 2022
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/riedel-christian-dr
Stationen der Thomas Mann-Forschung. Der Thomas Mann-Band der Serie Neue Wege der Forschung dokumentiert drei Jahrzehnte Forschungsgeschichte. In: literaturkritik.de, Ausgabe 10/2010. Zwielicht. Der Band Eichendorff
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
nachdenken sollen. Professionalisierungstheoretische Analysen von Reflexionskrisen. In: Kunze, Ingrid/Reintjes, Christian (Hrsg.), Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung
/ge/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-phil-steffen-siegemund-johannsen
Hermann-Josef-Haus in Kall-Urft, einer privaten Schule für Erziehungshilfe 2000 – 2002 Referendariat an drei Hamburger Schulen mit den Förderschwerpunkten Lernen und geistige Entwicklung sowie an einer Grundschule
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-volker-mueller-benedict
2005 bis Februar 2018 Professor für Methoden und Statistik an der Universität Flensburg verheiratet, drei Söhne, zwei Enkelinnen, ein Enkel Downloads Prof. Dr. Volker Müller-Benedict [18604] Publikationen
/evb/wer-wir-sind/personen/prof-dr-ulrike-johannsen
urg.de/evb/alphiteb/food-move-literacy/ 2011: Evaluationsstudie zum Einsatz und Nutzen der Dreidimensionalen Lebensmittelpyramide in der Ernährungsbildung und -beratung. In: Ernährungsumschau (Peer-Review)