Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
gung und intergenerationaler Wandel. Eine qualitativ-empirische Studie über Frauenbiographien aus drei Generationen" 2004-2005 Mitarbeiterin im Projekt "Forschungsorientierung im Pädagogikstudium"? 'F [...] Budrich, 59-70. Thon, Christine (2010): Das Erbe der Emanzipation? Bildungsaufstiege von Frauen über drei Generationen. In: Müller, Hans-Rüdiger; Ecarius, Jutta; Herzberg, Heidrun (Hg.): Familie, Generation
/biat/das-institut/personen/karges-torben
lernen" Schulbuchreihe im Westermann Verlag (Berufskundebuch, Arbeitshefte, digitale Medien, Lehrkräftehandreichung) Herausgeber: Matthias Becker, Torben Karges, Tim Richter-Honsbrok, Reiner Schlausch Ver
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
Frauenbeauftragten und Gleichstellungsbeauftragten an Hochschulen, Bonn 1998, S. 30 - 41 Drei wirtschaftspolitische Ziele, drei semi-autonome Institutionen, in: Arne Heise (Hrsg.), Renaissance der Makroökonomik [...] Macht - Diskurs, Herbolzheim 2001, S. 259 - 274 Falsche Voraussetzungen machen schlechte Politik. Drei skeptische Anmerkungen zur Unternehmenssteuerreform, in: Wirtschaftsdienst 7/2000, S. 410 - 414) Von [...] komplexen Gesellschaft, Frankfurt/M. 1998, S. 175 - 200 Hochschulfinanzierung - eine Reform im Dreierpack, in: Blätter für deutsche und internationale Politik 4/1998, S. 457 - 466 Sachverstand und P
/evb/wer-wir-sind/personen/prof-dr-ulrike-johannsen
urg.de/evb/alphiteb/food-move-literacy/ 2011: Evaluationsstudie zum Einsatz und Nutzen der Dreidimensionalen Lebensmittelpyramide in der Ernährungsbildung und -beratung. In: Ernährungsumschau (Peer-Review)
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
Literacy – Implizit Lesen und Schreiben lernen durch Ernährungsbildung und Bewegungsförderung. Eine Handreichung. Handewitt: Leupelt. Schlapkohl, N. & Johannsen, U.; Europa-Universität Flensburg (EUF) (Hrsg
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/blohm-manfred-prof-dr-ad
ungen 4/09 Orientierung: Forschung. (gem. mit Christine Heil) In Kunst & Unterricht 334/335, 2008 Drei Gedankenfragmente zur Medienkunst. In: Blohm/Burkhardt/Heil (Hrsg.) Texte zur Medienkunst | erweiterte [...] PEDAGOGIKA, Vilnius 2007 Kunstpädagogik an den Hochschulen in bewegten Zeiten. In: BDK-Mitteilungen 4/2007 Drei Gedankenfragmente zur Medienkunst. In: Manfred Blohm (Hrsg.) Texte zur Medienkunst | Flensburg University
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
(ISBN 978-87-993466-2-2) Aabenraa Artweek 2015 (ISBN 978-87-993466-3-9) http://artweek.dk/concept-2015 Drei Dokumentar & Art-House Filme (Konzept/Produzent) zu BORDERLANDPROJEKTEN in Zusammenarbeit mit der
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
Hampel , P. & Petermann, F. (1998).Kognitiv-behaviorales Anti-Streß-Training (AST) für acht- bis dreizehnjährige Kinder. Verhaltenstherapie und Verhaltensmedizin , 19 , 271-292. III. Zeitschriftenbeiträge 2017
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Schüler", Stralsund 2014 "Ästhetische Forschung im externen Lernort", Arbeitstagung zur Didaktik der drei ästhetischen Schulfächer Musik, Kunst, Theater/Darstellendes Spiel, Osnabrück 2014 "Lernerfahrungen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Unterricht XLVI, 2/3 (2013), S. 89-103. Bilder aus der Vergangenheit – Bilder von der Vergangenheit. Drei Beispiele. In: lwu Literatur in Wissenschaft und Unterricht XLVI, 4 (2013), S. 265-288. Dialogizität