/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Heilbrunn: Klinkhardt, S. 13–26. Budde, Jürgen; Hummrich, Merle (2017): Reflexive Inklusion. In: Blohm, Manfred; Brenne, Andreas; Hornäk, Sara (Hg.): Irgendwie anders. Inklusionsaspekte in den künstlerischen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/dr-marina-blohm
Dr. Marina Blohm Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3028 Fax +49 461 805 953028 E-Mail marina.blohm -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 1 Raum VIL [...] Energiewende profitieren können. Im Februar 2024 hat Frau Blohm ihre Dissertation erfolgreich abgeschlossen. Seit 2021 beschäftigt sich Frau Blohm ebenfalls mit der Produktion von grünem Wasserstoff. Spezifische [...] 100002 . Blohm, M. An Enabling Framework to Support the Sustainable Energy Transition at the National Level. Sustainability 2021, 13, 3834. doi:10.3390/su13073834 Zelt, Ole, Krüger, Christine, Blohm, Marina
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
35-46). Flensburg: University Press Flensburg. Schlapkohl, N., Müller, B., Brogmus, N., Zink, K. & Blohm, E. (2011). Welche Instruktionen verbessern die Motorik und Motivation im Sportunterricht? Erste
/kunst/wer-wir-sind/leitung/wenzel-kaethe-prof-dr
Jessica Ullrich, Matthias Reichelt. Kerber Verlag, deutsch und englisch, 232 S. Berlin 2019. Wenzel/Blohm (Hg.): HalfLife – Maschinen/Organismen – künstlerische Positionen im Kontext von Klimawandel und
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Handelns. (S. 1-9). Wiesbaden: VS-Verlag. • Meier, M. (2016). Schulerfolg und Kunstunterricht. In M. Blohm (Hrsg.), Kunstpädagogische Stichworte (S.135-138). Hamburg: fabrico Verlag. • Meier, M. (2015). Pædagogik [...] Wiesbaden: VS-Verlag. • Meier, M. (2012). Wir hätten Räume gegen das Gemäuer werfen sollen. In M. Blohm (Hrsg.), Als sie den Raum betraten... Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und [...] Europa-Universität Flensburg. • Meier, M. (2012). Wir hätten Räume gegen das Gemäuer werfen sollen. In M. Blohm (Hrsg.), Als sie den Raum betraten... Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Hamburg", Dumont-Verlag, München 1984 Blohm, Burkhardt, Heil, "Tatort Küche – Die Küche als Lebens- und Erfahrungsraum", Flensburg University Press 2009 Wenzel/Blohm, "Half Life, Maschinen, Organismen-k [...] Hannover 2004 Vom Finden und Entwickeln, Ensembletätigkeit in der Unterrichtspraxis, in: Manfred Blohm (Hrsg.), Kurze Texte zur Kunstpädagogik, Flensburg 2008 Dem Täter auf der Spur, Unterricht mit dem [...] Methode der Raumaneignung im künstlerischen Prozess und im Kontext der Kunstpädagogik, in:Manfred Blohm, Als sie den Raum betraten … Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld Räume und Orte. Ein
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/dr-anna-sophie-mueller
Textilrecyclingbetrieben." Universität Flensburg 2005 "Textile Kunst auf dem Laufsteg." In: Schütz, N., Blohm, M.: Die Kunst - Der Körper – Das Textile. Köln 2005, S. 209 – 224 "Stricken im Unterricht." Verlag
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
können" HERSCHBACH, M., BLOHM, M., HECK, D.(Hrsg.): Tat Ort Atelier. Eine Sammlung von Ideen für die Atelierpraxis, fabrico Verlag, 2015 HERSCHBACH, M. J., Kunsttherapie in Manfred Blohm : Kunstpädagogische [...] Engaged Art in: Manfred Blohm, Andreas Brenne und Sara Hornäk Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen Bildung, fabrico Verlag 2017 HERSCHBACH, M. , BLOHM, M., HECK, D. (Hrsg.): [...] richardwester.de/shop.htm HERSCHBACH, M. J.: Vom Fliegen - Ein Versuch über Superhelden ... in: Manfred Blohm (Hg.): Als sie den Raum betraten … – Gedankenimpulse für Lernsituationen zum Themenfeld RÄUME UND
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
Kassel, Mainz: BMU Bundesverband Musikunterricht. Dreßler, S. (2017). Musikpraxis und Inklusion. In M. Blohm, A. Brenne & S. Hornäk (Hrsg.), Inklusionsaspekte in den künstlerischen Fächern und der ästhetischen
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/nobert-schuetz-ad
FACETTEN VON SELBSTVERGESSENHEIT IM ÄSTHETISCHEN PROZESS – ODER: DIE BIOGRAFIE STECKT IM KÖRPER. In: Blohm, M. (Hrsg.): Berührungen & Verflechtungen. Biografische Spuren im ästhetischen Prozess. Köln, Salon-Verlag