Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/talya-lieberman
tlerin in der Kritikerumfrage der Opernwelt 2016/17 nominiert. Von 2016 bis 2022 war sie auf der Bühne der Komischen Oper Berlin (unter anderem) zu sehen, wo sie in Oper, Operette, Lied und Musiktheater
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
Berlin: Bertelsmann-Stiftung. Lehmann-Wermser, A., Naacke, S. & Nonte, S. (2013). Hammer, Geige, Bühne – Kulturelle Bildung an Ganztagsschulen. (DVD und Begleitheft). Berlin: BMBF. Lehmann-Wermser, A.
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
männliche Sozialisation. In: Kampshoff, Marita; Scholand, Babara (Hg.): Schule als Feld - Unterricht als Bühne - Geschlecht als Praxis. Weinheim: Juventa, S. 148–165. Budde, Jürgen (2017): Heterogenität: Entstehung [...] Berufsakademien. In: Das Hochschulwesen, 58(3), S. 92-97. Budde, Jürgen (2010): Casting-Shows als Gender-Bühne? In: Luca, Renate; Decke-Cornill, Helene (Hg.): Jugend – Film - Gender: Medienpädagogische und didaktische
/theater/wer-wir-sind/team/sonja-schuette
a FLUID" mit verantwortlich. Forschungsinteressen: Raumtheorien, Kombination von "Video-" und "Bühnenraum", Populäre Phänomene aus performancetheoretischer Sicht, Ironie, Textmontage, Diversität, zeit