/physik/wer-wir-sind/personen/enes-tepe
2022 and to the Flensburg region. I am using digital tools such as 3D CAD software and programming languages for this purpose. The first step after the adaptation is producing paper & 3D-printed models for
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/driller-nadja
Kunstpraxis Seminar/Projekt FrSe 2024 121012k Künstlerisches Projekt Seminar/Projekt FrSe 2024 121020k Wahlangebot Projektarbeit Seminar/Projekt FrSe 2024 121021k M7:3: Betreuung Mitnahmeprojekt für Studis im Ausl
/widi/wer-wir-sind/personen/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/marlene-langholz-kaiser
Marlene Langholz-Kaiser Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2571 Gebäude Gebäude Riga 6 Raum RIG 602 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Telefon +49 461 805 2787 E-Mail marlene.langh
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/alexandra-berger-ma
Bachelor in Anthropologie und Entwicklungsstudien an der Radboud Universität Nijmegen, Niederlande. Längere Auslandsaufenthalte beinhalten außerdem ein Auslandssemester in Mexiko und einen Freiwilligendienst
/die-universitaet/organisation-und-struktur/vertretungen-und-beauftragte/gesundheitsmanagement/gurli-jendreiko
rahmens für deutsche Hochschulabschlüsse auf Niveau 7 des Deutschen Qualifikationsrahmens für lebenslanges lernen bei einem Workload von 6 ECTS Zertifikatskurs Gesprächsführung und Beratungskompetenz Ich
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/sonne-sven-ma
ge Darstellungen von Kunstproduktion. Ziel der Arbeit ist es, zu einer tragfähigen Typologie zu gelangen.
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-silvia-pesce
ben am Beispiel des Spanischen als Fremdsprache" (Schwerpunkte: Task based language learning und Lernerautonomie und language awareness ) Okt. 2009 23. Kongress für Fremdsprachendidaktik der DGFF , Leipzig [...] Tasks in Spanish Grammar Learning and Teaching. In: Eckerth, J.; Siekmann, S. (ed.): Task-Based Language Learning and Teaching . Theoretical, Methodological, and Pedagogical Perspectives . Tübingen: Narr [...] Synergieeffekte in der Fremdsprachenforschung: Empirische Zugänge, Probleme, Ergebnisse . Frankfurt a.M.: Lang, 105-120. Tagungen und Kongresse Oktober 2014 2. Siegener Spanischlehrertag , Siegen Workshop: "Argentina
/englisch/wer-wir-sind/die-mitglieder-des-instituts/luethje-lisa-sophie
1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language - A Proseminar FrSe 2024 321202k BA 2.1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language - B Proseminar FrSe 2024 321203k BA 2.1 Introduction [...] Introduction to Teaching English as a Foreign Language - C Proseminar FrSe 2024 321204k BA 2.1 Introduction to Teaching English as a Foreign Language - D Proseminar FrSe 2024
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
des langues, vingt ans après, Université de Neuchâtel, 10.-11.11.2017. "Les attitudes linguistiques des jeunes Suisses romands: résultats empiriques et implications didactiques", L’image des langues, vingt [...] Schweiz Fremdsprachenkenntnisse Französisch (sehr gut, alle Prüfungen des Diplôme approfondi de langue française des Ministère de l’Education Nationale der République Française) Italienisch (sehr gut [...] in: HENNECKE, Inga/ VARGA, Eva (Hrsg.): Sprachliche Unsicherheit in der Romania , Berlin et al.: Lang (Studia romanica et linguistica), 2020. BEDIJS, Kristina/ HEYDER, Karoline: "Einleitung", in: BEDIJS
/physik/wer-wir-sind/personen/linnea-bergstraesser
Präparate im Unterricht. Zur schulischen Relevanz der Firma Schlüter & M. Markert und ihres Lehrmittelangebots in Vergangenheit und Gegenwart. In: Vernate 36/2017. Hrsg. vom Naturkundemuseum Erfurt. Wi