/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/anne-neumann-geb-koepnick
orthopädischen Rehabilitation. Der Schmerz , 34 (4), 343-349. dx.doi.org/10.1007/s00482-020-00466-w Hampel, P., Köpnick, A. & Roch, S. (2019). Psychological and work-related outcomes after inpatient
/iim/institut/lehrende/lovejoy-james
Aufgaben Sprechstunden Please email for an appointment Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 22W262k Developmental history (selected world regions) Seminar/Übung FrSe 2024 22SQ11k Ethics of economic
/strategie/wer-wir-sind/prof-dr-susanne-royer
Seminar FrSe 2024 22S201k Strategic Management / Case Studies in Strategy Vorlesung/Übung FrSe 2024 22W123k International Strategic Management Vorlesung/Übung FrSe 2024 22S202k Management Strategischer K
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/pluharova-grigiene-eva-dr
en in Deutschland und Polen seit 1939. Wizualne konstrukcje historii i pamięci historycznej w Niemczech i w Polsce po 1939 roku. Warschau: 291–305. 2006. "Lidice-Ikonographie. Der Gedächtnisort Lidice
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nanz-tobias-dr
eg "Transnationale Medienereignisse" der Justus-Liebig-Universität Gießen 2008-2009 Vertretung der W1-Professur für Mediengeschichte der Wissenschaften, Bauhaus-Universität Weimar 2008 Promotion zum Dr
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/physik/wer-wir-sind/personen/prof-dr-peter-heering
Hagendijk, L.M. Principe & S. Dupré). Teaching About Nature of Science Through Historical Experiments. In W. F. McComas (Ed.), Nature of Science in Science Instruction. Rationales and Strategies. Cham: Springer
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
Romanischen Sprachen (Französisch/Italienisch) an der TU Dresden - abgelehnt 04/2016 Vertretung der W2-Professur für Fachdidaktik Romanistik an der Universität Bonn - abgelehnt Studium und Promotion Pr
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
C. & Rückert, F. (Hrsg.) (2016): Aktuelle Positionen der Kunstdidaktik. München: kopaed. Ernst, R.W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.) (2015): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die [...] Szenische Räume, H. 389–390, S. 34–35. Rückert, F. (2015): Das Kunstpädagogische Labor. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule: Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische [...] 4, S. 4–6. Kühl, S.; Ludwig, J. & Rückert, F. (2015): Stadt.Raum.Zeit im Lessingbad. In: Ernst, R. W.; Kühl, S.; Rückert, F. & Muthesius Kunsthochschule (Hrsg.): Möglichkeitsraum Lessingbad. Die künstlerische
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
und Gesellschaft. Aktualität und Relevanz einer Neu-Rezeption der Theorie der Bildung W. v. Humboldts durch Th. W. Adorno und H.-J. Heydorn. Hünig, Rahel (i.V.): Bildung als Zweck der Schule? Fallreko [...] gen verfolgt die Studie das Ziel, durch eine kritische Aktualisierung der Perspektivierung Theodor W. Adornos "Tabus über dem Lehrberuf" aus dem Kontext der Diskussion um den Lehrermangel 1965, dazu b [...] Sozialforschung (IfS), Frankfurt am Main. 2012 "Zur Theorie der Bildung bei Wilhelm von Humboldt, Theodor W. Adorno und Heinz-Joachim" Heydorn, im Rahmen der gemeinsamen Tagung der Doktorandenforen der Studi
/sp/wer-wir-sind/das-team/professor-dr-armin-castello
berg) 2007 Habilitation (Universität Oldenburg) 2008-2010 Akademischer Rat (PH-Freiburg) Seit 2010 W3-Professur für Sonderpädagogik, Psychologie und Diagnostik (Europa-Universität Flensburg) Weitere F