Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/zielinski-sascha
(inklusiven) Grundschule. In: Mitteilungen des Deutschen Germanistenverbands, H. 4, S. 456-463. Fay, Johanna/Lang, Barbara/Simon, Isa/Zielinski, Sascha (2022): Rechtschreibstrategien "machen"! Material zum handelnden
/transcultural/kontakt/emmanuel-behague
E-Mail behague -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ unistra.fr Gebäude Faculté des langues
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/panozzo-caroline
und visuelle Medien Funktion Lehrbeauftragte Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 121019k Wahlangebot Medienpraxis Seminar/Projekt FrSe 2024 Projekte und Arbeiten www.atelier-panozzo.de
/friesisch/wer-wir-sind/ellin-nickelsen
Vortrag zum Thema: "Situation of the Regional Language on the North Frisian Islands" anlässlich der Konferenz des EBLUL (European Bureau for Lesser Used Languages), Brüssel, in Palma/ Mallorca. 2001 "Wanderer
/biat/das-institut/ehemalige-professoren/petersen-a-willi
und Technik mit und hat dieses maßgeblich geprägt. Auch nach seiner Pensionierung hat er seine langjährige Erfahrung in die Institutsarbeit eingebracht. Mit Willi Petersen verliert nicht nur das biat einen
/biat/studium/erfahrungen/radde-bastian
nik und Physik Zusatzinformationen Motivation: Für mich sind die Highlights dieses Berufs das lebenslange Lernen und die täglich neuen individuellen Aufgaben. Die Möglichkeit, meinen eigenen Unterricht
/cpe/wer-wir-sind/personen/sekretariat/silja-sagafe
und ökonomische Bildung Funktion Sekretariat Zusatzinformationen Verwenden Sie für dienstliche Belange bitte stets die E-Mail-Adresse: sekretariat.cpe@uni-flensburg.de
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
Andresen, H./Januschek, F. (Hrsg.): SpracheSpielen. Freiburg: Fillibach 2007. 27 - 44 geimeinsam mit B. Lang: Entstehung von Sprachbewusstheit im Kontext von interaktiven Spielen im Vorschulalter. In: Bahr, [...] zur Sprachtherapie in Schule, Praxis, Klinik. Idstein: Schulz-Kirchner 2006. 27 - 40 Role play and language development in the preschool years. ?Culture and Psychology? 11,4 (Dec. 2005). S 387 - 414 Sprachliches [...] (Hrsg.): Writing: Text and Interaction. Odense University 1997. 147-176. (= Odense Working Papers in Language and Communication 14) gemeinsam mit B. Watermann: ?...aber nicht in echt, ne!? Aggressives und scheinbar
/biat/studium/erfahrungen/rassbach-silke
und trotzdem ist jeder Tag neu und anders. Wo so viele Menschen gemeinsam arbeiten, wird es nie langweilig. Insbesondere eine Berufsschule mit ihren vielfältigen Bildungsgängen bietet große Abwechslung
/zimt/wer-wir-sind/das-team/helge-petersen
gien (ZIMT) Funktion Leiter des ZIMT und IT-Sicherheitsbeauftragter Zusatzinformationen Personalangelegenheiten, Projekt- und Aufgabenplanung, IT-Konzepte, IT-Prozesse, IT-Qualitätsmanagement, Finanzen