/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
(Sekundarstufe II/F2), in: Der fremdsprachliche Unterricht/Französisch – Grundlagen, Unterrichtsvorschläge, Materialien 29. Jahrgang, Heft 18 (Sprachliche Varietäten), Ausgabe 2/1995 (herausgegeben [...] Olms Verlag) 1997. 2) Debus, Friedhelm, Kleinere Schriften – Zum 65. Geburtstag am 3. Februar 1997 ausgewählt und herausgegeben von Hans-Diether Grohmann und Joachim Hartig (Band 2), Hildesheim/Zürich/New [...] en der Claudius-Gesellschaft 2/1993 (herausgegeben von Reinhard Görisch im Auftrag der Claudius-Gesellschaft), Hamburg (Buchverlag Otto Heinevetter) 1993, S. 33 – 51. 2) Frankokreolsprachen im Fran
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sport/kollegium/lehrbeauftragte-im-frse/markus-witt
Telefon +49 461 805 2730 Fax +49 461 805 95 2730 E-Mail M.F.W -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ t-online.de Straße Campusallee 2 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut
/kurs/wer-wir-sind/dr-swintha-danielsen
Paunaka language archive. Endangered Languages Archive. Handle: hdl.handle.net/2196/00-0000-0000-000A-2F58-1 . Danielsen, Swintha & Lena Terhart. 2014 . Paunaka. In: Pieter Muysken & Mily Crevels (eds), Las [...] Bolivia) documentation project. Endangered Languages Archive. http://hdl.handle.net/2196/00-0000-0000-000F-BF45-3 Danielsen, Swintha. 2016 . Arawakan data (ARW). In: Muysken, Pieter et al. (eds.) South American [...] Danielsen, Swintha. 2012 . Baure. In: Pieter Muysken & Mily Crevels (eds), Las lenguas de Bolivia. Volume 2: Amazonía. La Paz: Plural Editors, 295-339. Danielsen, Swintha. 2011 . The personal paradigms in Baure
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-christian-hauenstein
der Kohlenstoffbindung des aktuellen Energiesystems zu bewerten. Publikationen Hauenstein, C. / Holz, F. / Rathje, L. / Mitterecker, T. (2022): Stranded Assets in the Coal Export Industry? The Case of the [...] iw_01.c.840655.de/dp2003.pdf Hauenstein, C./ Hainsch, K./ Herpich, P./ von Hirschhausen, C./ Holz, F. / Kemfert, C. / Kendziorski, M./ Oei, P.-Y./ Rieve, C. (2022): Stromversorgung auch ohne russische [...] in Applied Energy 288 (April): 116564. doi.org/10.1016/j.apenergy.2021.116564 Hauenstein, C. / Holz, F. (2021): The U.S. coal sector between shale gas and renewables: Last resort coal exports?; in Energy
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-karlo-hainsch
in der Schweiz. Publikationen Hauenstein, C./ Hainsch, K./ Herpich, P./ von Hirschhausen, C./ Holz, F. / Kemfert, C. / Kendziorski, M./ Oei, P.-Y./ Rieve, C. (2022): Stromversorgung auch ohne russische [...] Göke, L. / von Hirschhausen, C. / Kemfert, C. / Kendziorski, M. / Löffler, K. / Oei, P.-Y. / Präger, F. / Wealer, B. (2020): Make the European Green Deal Real – Combining Climate Neutrality and Economic [...] Reviews 26, 100422, Download-Link . Oei, P.-Y. / Hainsch, K. / Löffler, K. / von Hirschhausen, C. / Holz, F. / Kemfert, C. (2019): Neues Klima für Europa: Klimaschutzziele für 2030 sollten angehoben werden. DIW
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-paola-andrea-yanguas-parra
fossil fuel production and global production levels consistent with limiting warming to 1.5°C or 2°C. Chapters 2 and 4. Download-Link . Yanguas-Parra, P. A / Ganti, G./ Brecha, R./ Hare, W./ Schaeffer, M.(2019): [...] Stockhold Environment Institure Report. Nov 2021. Pardo Becerra, A., Cardoso Diaz, A., Corral Montoya, F., Yanguas-Parra, P. A., Cajamarca, L., Hacia una transición amplia, sostenible y democrática. Heinrich [...] ra, P. A, Andrijevic, M., Hare, W., Nauels, A., Pfleiderer, P., Schaeffer, M., and Schleussner, C.-F.: Incremental improvements of 2030 targets insufficient to achieve the Paris Agreement goals., Earth
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/jakob-erichsen
J., & Waldow, F. (2020). Fragile legitimacy: Exclusive boarding schools between the meritocratic norm and their clientele’s desire for a competitive advantage. European Education, 52(2), 102-116. https://doi [...] erichsen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 2 Raum VIL 205 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für Soziologie
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/eggs-frederike-dr
Mehrsprachigkeit Seminar FrSe 2024 346711k Dualer Studiengang - DEUTSCH - Modul 7 - TM2 - Lernervariablen im Bereich /DaF/DaZ Seminar FrSe 2024 341304k BA 3.1 Einführung in die handlungsorientierte Sprach [...] Mit einem kurzen Vergleich zu einschlägigen adnominalen dieser -Verwendungen. In: Deutsche Sprache 2, 149-182. → https://dsdigital.de/ce/deutsche-sprache-ausgabe-02-2016/_sid/VONC-643746-cPeD/ausgabe.html [...] Frederike (2004): So klug als wie zuvor. Von den Tücken der Mundart. In: Journalistik-Journal 7/1, 26f. Eggs, Frederike (2003): "Weiß sowieso jeder" – Eine funktional-grammatische Analyse der Ausdrücke sowieso
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
per Mail Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 341321k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - A Vorlesung FrSe 2024 341322k BA 3.2 Grundlagen der Deutschdidaktik - B Vorlesung FrSe 2024 341831k BA [...] Ausgabe 2/2018: Literalität im Kontext von Flucht und Fremdsein. Fay, Johanna (2018b): Lernsoftwares als Unterstützung binnendifferenzierten Rechtschreibunterrichts. In: Gailberger, S.; Wietzke, F. (Hrsg [...] verbundenen Säulen oder zwei verbundene Didaktiken mit einem Fachbezug? In: Der Deutschunterricht. Heft 2. Friedrich Verlag: Velber. S. 18-33. Weinhold, Swantje; Fay, Johanna (2017a): Störungen des Schrift
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/dangelat-marina-dr
Semester 545018k KT2 - Lehrforschung II Seminar FrSe 2024 545040k Master-Kolloquium Kolloquium FrSe 2024 561001k Analyse von und Orientierung in schulischer Praxis Seminar FrSe 2024 552004k TM 7.2_Exemplarische [...] tlicher Forschung Seminar FrSe 2024 552011k TM 15.2_Erziehungswissenschaftliche Theoriebildung Seminar FrSe 2024 Publikationen Dangelat, M., Grenz, F. & Thon, C. (2019). Rezension zu: Gesicht Zeigen! (2017) [...] he Vertiefung: Heterogenität und Bildungsgleichheit I Seminar FrSe 2024 552005k TM 7.2_Exemplarische Vertiefung: Heterogenität und Bildungsgleichheit II Seminar FrSe 2024 552010k TM 15.1_Methodologien