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/dansk/ehemals-taetige/prof-dr-elin-fredsted
rogrammet Norden og Europa. Nordisk Ministerråd, Kopenhagen 2000. S. 131-151. "Om konflikt og kooperation i samtaler". In: Odense Working Papers in Language and Communication No. 19, Vol. II, Odense,
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/stoehr-quinka-f
Deutschland; FiImprojektleitung im Rahmen eines Comeniusprojektes an der Holstenschule Neumünster in Kooperation mit Partnerschulen aus Ungarn, Österreich und Dänemark 05/2014 Ich sehe was, was du nicht siehst [...] Ort. Nirgends? , Quinka Stoehr, Fredo Wulf, S. 81 - 91, in: Kunst hoch Schule, Beispiele für Kooperationsprojekte der Muthesius Kunsthochschule Kiel mit Schulen in Schleswig-Holstein, Kiel 2012 2011/2012
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
im Rahmen der Ringvorlesung "Theodor Fontanes Dichtung in soziokultureller Perspektive". Kooperationsveranstaltung des Instituts für Germanistik der Universität Potsdam und des Theodor-Fontane-Archivs. [...] Concepts, Practices, Representations", veranstaltet vom Deutschen Historischen Institut in London in Kooperation mit der DFG, 9. Dezember 2006. "Inszenierungen der Weiblichkeit bei Wilhelm Raabe." Vortrag beim
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
ganztägigen Bildung), S. 61-76. Naacke, S. (2010). Schule A – Die Bedeutung lokaler Ressourcen für Kooperationen. In A. Lehmann-Wermser, S. Naacke & S. Nonte (Hrsg.), Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen [...] hung zu Jedem Kind ein Instrument. Ergebnisse des BMBF-Forschungsschwerpunkts zu den Aspekten Kooperation, Teilhabe und Teilnahme, Wirkung und Unterrichtsqualität. (S. 71–72). Bielefeld: Universität Bielefeld
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
Evangelischen Hochschule Hamburg 10/2007–02/2009 Nachwuchswissenschaftler im deutsch‑französischen Kooperationsprojekt »Lebensgeschichten Jugendlicher mit Migrationshintergrund in Deutschland und Frankreich:
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
Assistentin, Oberassistentin 1983 Dissertation A zum Thema: Didaktische Untersuchungen zum kooperationsfördernden Sprachverhalten des Lehrers im Unterrichtsgespräch 1991 Habilitation 1993-1994 Vertretung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
Bedeutungsvermittlung im Vorschulbereich. In: KiTa spezial 1/2006, 4 - 9 Apeltauer, E. 2006b: Kooperation mit zugewanderten Eltern. In: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im [...] en zur Bestimmung von Sprachentwicklungstendenzen; Heft 38/39 (59 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Kooperation mit zugewanderten Eltern; Heft 40/41 (55 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Sprachliche Frühförderung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
(2004/2005) , (herausgegeben für die Lessing Society von Herbert Rowland und Richard E. Schade in Kooperation mit der Lessing-Akademie Wolfenbüttel), Göttingen (Wallstein Verlag) 2006, S. 230 – 231. 7) S
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Wissenschaftler aus Finnland, Sweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Polen und den USA treffen Kooperationen mit dem Instituto Valesio in Bologno, dem Theologisch-Pädagogischen Center in Løgumkloster, dem