Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/chiara-terranova
Empirical Research on Europe (Empirische Europaforschung) at Europa-Universität Flensburg (EUF). She has recently graduated from the College of Europe, in Bruges (Belgium), where she pursued the Advanced [...] main research interests include EU governance and institutions, EU political economy and EU law. She has recently focused on the EU budget, in particular on the Multiannual Financial Framework (MFF), and
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-magnus-frank
Dillingen. 2014 Überlegungen zur Qualifizierung für Sprachbildung und Mehrsprachigkeit in allen Phasen der Lehrerbildung. Vortrag auf Ruhrfutur-Fachtagung: "Sprache bildet!", 12. November, Gelsenkirchen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-sascha-kabel
Michaela/Berendonck, Marie/Herzmann, Petra/Liegmann Anke B. (Hrsg.), Professionalisierung in Praxisphasen der Lehrerbildung. Qualitative Forschung aus Bildungswissenschaften und Fachdidaktik (Studien
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/zybatow-tatjana-prof-dr
Cognition, Bd. 6) Berlin: de Gruyter: 33-76 Heyde-Zybatow, T. & Marko Malink (2003) 'Verbklassen und Phasenpartikeln' in: M. Weisgerber (ed.) Proceedings of the conference "sub7" - Sinn und Bedeutung"; Arbeitspapier [...] der Gesellschaft für Semantik, Nijmegen 26.01.2004 with Marko Malink 'Verbklassen, Aspekt und Phasenpartikeln. Überlegungen zum Deutschen, Rusisschen, Tschechischen und Obersorbischen'. Zentrum für allgemeine [...] 30. Österreichische Linguistiktagung, Innsbruck 04.10.2002 with Marko Malink 'Verbklassen und Phasenpartikeln'. sub7 - Sinn und Bedeutung . 7.Jahrestagung der Gesellschaft für Semantik, Konstanz 29.05.2002
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
Ausbildungsinhalte im Studienfach Kunst zusammenhängend und mit Blick auf die verschiedenen Ausbildungsphasen vermitteln. In: Ide, M. & Beuckers, K.-G. (Hrsg.): Denkraum Kunstpädagogik. München: kopaed [...] Kiel mit Schulen in Schleswig-Holstein 2012–2017. Kiel, S. 43–47. Ide, M. & Rückert, F. (2018): Praxisphasen als reflexives Studienelement zur Professionalisierungsentwicklung im Fach Kunst mit Zielrichtung
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/anna-christin-goerg
strong advocate of exchanging ideas and networking among early-career researchers. For this reason, she has collaborated with colleagues to establish various organizations, such as MIGRAKOLLOQ, a peer-to-peer
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/prof-dr-laura-morgenthaler-garcia
Prof. Dr. Laura Morgenthaler García Vorlesen Sprechstunden Sprechstunden Frau Morgenthaler ist seit dem FrSe 18 an der RUB Lebenslauf Beruflicher Werdegang und Ausbildung 1997 – 2001 Studium der Spani