Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/jansen-marvin-ma
Tagungsbeiträge 12.03.2024: DGfE-Kongress 2024: Krisen und Transformationen (Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg) "Transformationspotenziale von Männlichkeit(en) aus weiblicher und queerer Perspektive" [...] Educational Research, University of Glasgow (Schottland) "Gay relationships in the 21st Century: Challenges and coping strategies as Bildung"
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/hartwig-uta
an der Universität Köln 2019 Das schleswig-holsteinische DaZ-Mehrstufenmodell, BiSS Fachgruppe in Halle Gendersensible Leseförderung - Lesen macht stark Sek. I, Kultusministerium Baden-Württemberg in Bad
/eulaw/kompatscher
the sexual orientation of a parent , Verfassungsblog, 09.11.2021. Begging as a human right? – challenging the penalisation of begging in the EU in light of the recent Lăcătuş v. Switzerland case , Housing
/musik/wer-wir-sind/personen/hauptamtlich-lehrende/prof-dr-karsten-mackensen
inären DFG-Projekt zu »Johann Mattheson als Vermittler und Initiator« (Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Ltg.: Prof. Dr. Wolfgang Hirschmann, Musikwissenschaft, und Otto-von-Guericke-Universität
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-vello-pettai
Daina S. Eglitis and Paula M. Picering, eds., Central and East European Politics: Changes and Challenges , Rowman and Littlefield, 5th ed., 2022, pp. 185-212. Vello Pettai, "National minorities and ethnic
/physik/wer-wir-sind/personen/linnea-bergstraesser
Ernst-Haeckel-Haus 2013. Bergsträsser, Linnéa; Markert, M.: Schlüter. Biologische Lehrmittel aus Halle für den Weltmarkt. In: Saale-Unstrut-Jahrbuch 2018. Jahrbuch für Kulturgeschichte und Naturkunde der
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
London. 2020-2021 DFG Stipendium (Förderung für eigenen Projektantrag). Juli 2017 2017 Preis der Halle Foundation für deutsch-amerikanischen transatlantischen Beziehungen, 16th Annual Conference of the
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/andrea-furnaro
the Future. Furnaro, A. & Kay, K. 2021. Phasing Out Fossil Fuel Infrastructure in Los Angeles: Challenges for a Just Transition . University of California, Los Angeles. Furnaro, A. 2021. The role of moral
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
n-Anhalt 2015-2016: Vorbereitungsdienst für das Lehramt an Gymnasien, Staatliches Studienseminar Halle/Sachsen-Anhalt 2010-2014: Promotionsstipendiat am DFG-Graduiertenkolleg "Transnationale Medienereignisse
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/dr-konstantin-loeffler
Titel "Quantifying effects of the global low-carbon transition - model-based analyses of upcoming challenges and opportunities" hat er im Juni 2021 erfolgreich an der Technischen Universität Berlin verteidigt