/daf-daz/wer-wir-sind/personen/romano-sarah
Haller, P., Olfert, H.: Teacher Trainees’ Attitude towards Linguistically Diverse Classrooms. Multilingual Individuals and Multilingual Societies 2, Universität Hamburg. 09/2013 mit Haller, P.: Einstellungen [...] Kunstgeschichte an der Ruhr-Universität Bochum Publikationen Cantone, K.F., H. Olfert, S. Gerhardt, P. Haller & S. Romano (2022). Professionalisierung für sprachliche Vielfalt? Eine Zwischenevaluation des [...] mit Pliska, E.: Vernetzung der ehren- und hauptamtlichen Strukturen – Fortbildung "DaZ-Ersthelfer", 3. Koordinierungstreffen "Sprachförderung für erwachsene Zuwanderer" des Kreises Schleswig-Flensburg,
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/nobert-schuetz-ad
KUNSTTHERAPIE - PSYCHOLOGISCHE GRUNDLAGEN UND PERSPEKTIVEN. Musik-, Tanz- und Kunsttherapie 2001, 12 (3), 120-132. FIEBERÄHNLICHE WIE KONTEMPLATIVE PRAXIS. FACETTEN VON SELBSTVERGESSENHEIT IM ÄSTHETISCHEN [...] DAS WEISS GESCHMINKTE GESICHT. ÄSTHETISCHE KOMMUNIKATION MIT NICHT-IDENTISCHEM. In: Brög, H.; Foos, P. & Schulze, C. (Hrsg.): Korallenstock. Kunsttherapie und Kunstpädagogik im Dialog. München, kopaed,
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/dr-anna-sophie-mueller
und Subkulturen Gr. 2 Seminar FrSe 2024 122026k Kleidung und Identität in Jugend- und Subkulturen Gr. 3 Seminar FrSe 2024 122003k Textil-Ethnologie Gr. 1 Seminar/Übung FrSe 2024 122004k Textil-Ethnologie [...] 96 S. "Neubewertung formellen und informellen Lernens in der Textilrecyclingbranche" . In: Kaune, P., Rützel, J., Spöttl, G.: Berufliche Bildung, Innovation und Soziale Integration – Dokumentation der
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
& Hampel, P. (2020). Akzeptanz und Durchführbarkeit der arbeitsbezogenen Gruppentherapie "Gesund bleiben im Beruf". Prävention und Gesundheitsförderung . doi.org/10.1007/s11553-020-00763-3 Wittmann, L [...] L., Hampel, P., Peter, U., Karow, A., Gallinat, J. & Groen, G. (2020). Die gruppentherapeutische Intervention "Gesund bleiben im Beruf" zur Wiedererlangung der Arbeitsfähigkeit. Eine Pilotstudie. Zeitschrift [...] auffälligen Personen: Häufigkeit, Einsatzanlass und Gefährdungsaspekte. Polizei und Wissenschaft , 3 , 58 – 67 . IV. Bücher und Buchbeiträge Wittmann, L. (2021). Besonderheiten von Einsätzen mit psychisch
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/anne-neumann-geb-koepnick
randomized controlled trial. BMC Psychology, 7 (1),6. dx.doi.org/10.1186/s40359-019-0282-3 Korsch, K., Köpnick, A. & Hampel, P. (2018). Debora - Akzeptanz und Machbarkeit eines Schmerzkompetenz- und Depressio [...] Europa-Universität Flensburg. II. Begutachtete Veröffentlichungen in Zeitschriften Köpnick, A. & Hampel, P. (2020). Der Einfluss der sozialen Lage auf den Rehabilitationserfolg von Rehabilitanden mit chronischem [...] orthopädischen Rehabilitation. Die Rehabilitation . dx.doi.org/ 10.1055/a-1219-2661 Köpnick, A. & Hampel, P. (2020). Validität des Mainzer Stadienmodells bei Rückenshcmerzen: Eine Querschnittsanalyse in der
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
subjektiv wahrgenommenen "Eingewohntsein" zwischen Pädagogik und Kunst. In K. Schilling-Sandvoß & J.-P. Koch (Hrsg.), Lehrer als Künstler . (Musikpädagogik im Diskurs: Bd. 2). Dreßler, S. (2017). Musiklernen [...] Schulfächer. In D. Barth, O. Nimczik & M. Pabst-Krueger (Hrsg.), Musik erleben - Musik reflektieren. 3. Bundeskongress Musikunterricht 2016 (Musikunterricht, S. 230–233). Kassel, Mainz: BMU Bundesverband [...] und Aneignung in musikpädagogischen Interaktionen. Eine (begriffs-)theoretische Betrachtung. In: J.-P. Koch, K. Schilling-Sandvoß & A. Welte (Hrsg.). Interaktion (Musikpädagogik im Diskurs, 5). Düren: Shaker
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
und Projektleitung des Forschungsprojekts ‚Danske Stemmer i USA og Argentina‘ (finanziert durch die A.P. Møller Stiftung, die Carlsbergstiftung und die geisteswissenschaftliche Fakultät der Universität K [...] argentina- og amerikadansk. Projektet er finansieret af Carlsbergfondet som Semper Ardens-projekt, af A.P. Møller og Hustru Chastine Mc-Kinney Møllers Fond til almene Formaal samt af Københavns Universitet [...] (not) so clear picture. In: The Bridge. Journal of the Danish American Heritage Society 43 (1), S. 3–24. (PDF) Heegård Petersen, Jan; Kühl, Karoline; Foget Hansen, Gert (2020): Kodeskift i de udvandrerdanske
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
s", in: Romanische Forschungen , (3) 2002, 384-385. "Solveig Malatrait, Die Amor-Motive in der Lyrik der französischen Renaissance", in: Romanische Forschungen , (3) 2002, 365-367. "Die Wirklichkeit zur [...] tliche Mitarbeiterin für romanische Literatur- und Kulturwissenschaft an der Universität Osnabrück 3/2006: Geburt von Lasse Brink 2005 - 2007: Lehrbeauftragte an der Universität Osnabrück 2003 - 2007: [...] Europa-Universität Flensburg. "Identity, Intersectionality and Gender" – Kurzvortrag und Workshop am 3. Mai 2017 im Rahmen des Erasmus+ Intensivkurses für Studierende "Inside out – Outside in. Building bridges
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/detjen-alice-dr
Anfangsgründe. Über Julia Margaret Camerons Hausgebrauch der Photographie, in: T. Bartsch, R. Bockmann, P. Pasieka, J. Röll (Hrsg.): Faktizität und Gebrauch früher Photographie. Bibliotheca Herztiana und Deutsches [...] Hertziana – Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte und des Deutschen Archäologischen Instituts Rom, 23.–24.3.2017
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
ier, C. und F. Weitkämper. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich | Reihe: DGfE, S. 246-260. ISBN: 978-3-8474-2434-5 2020: Stoltenhoff, A.: Gleichstellung & Diversity in der ‚exzellenten, unternehmerischen [...] ung. Festschrift für Professorin Brigitte Reinbold. Wiesbaden: Springer VS Verlag. DOI 10.1007/978-3-658-31603-7, S. 95-107. 2020: Stoltenhoff, A./ Raudonat, K.: Digitalisierung (mit)gestalten – was wir [...] Perspektive. In: Barberi, A./Kaiser-Müller, K./Swertz, C./Berger, C./Sonderegger, R./ Missomelius, P./ Ballhausen, T./ Trültzsch-Wijnen, C. (Hrsg.): Medienimpulse 2016-2017 (Druckausgabe mit ausgewählten