Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
Københavns Universitet. Danish Voices in the Americas (2014–2018, University of Copenhagen): The project has aimed at mapping heritage Danish in North America and in Argentina as spoken by the emigrants of the [...] emigration from the late 19 th and early 20 th century, and their descendants. The Danish Voices-project has assembled a large database of heritage Danish speech with recordings from Argentina, Canada and the [...] of ca. 300 speakers born between 1870 and 1971. Based on these data, we have described how Danish has changed since it left home: What kind(s) of Danish is spoken in North and South America and what are
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Dr. Ann-Kathrin Stoltenhoff Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2068 Fax +49 461 805 952068 E-Mail ann-kathrin.stoltenhoff -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensbur
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/matthias-schmelzer
Dr. Matthias Schmelzer Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2871 E-Mail matthias.schmelzer -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Tallinn 1 Ra
/geschichte/personen/personen/prof-dr-marc-buggeln
Prof. Dr. Marc Buggeln Vorlesen Kontakt Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik Forschungsstelle für regionale Zeitgeschichte und Public History (frzph) Telefon +49 461 805 2248 Fax +49 461 805
/geschichte/personen/personen/prof-dr-kresimir-matijevic
(2017) S. 115-129 (zus. m. A. Schwabe). 27. Steinbrüche, in: Handwörterbuch der antiken Sklaverei (HAS) 3 (2017), S. 2930-2935. 28. Nochmals zur Verteilung der Provinzen nach Caesars Ermordung und zur Bedeutung
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
. Monographien und Herausgeberschaften Rheinländer, K./Scholl, D. (Hrsg.) (2020). Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie [...] (2020): Einführung in den Band. In: Kathrin Rheinländer und Daniel Scholl (Hrsg.): Verlängerte Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung: Spannungsfelder zwischen Theorie, Praxis und der Bestimmung [...] Lehrer*innenkindern zum Theorie-Praxis-Verhältnis. In: K. Rheinländer, D. Scholl (Hrsg.) Verlängerte Praxisphasen in der Lehrer*innenbildung. Konzeptionelle und empirische Aspekte der Relationierung von Theorie
/medienbildung/wer-wir-sind/das-team/das-team-des-seminars-fuer-medienbildung/obermeier-claudia-dr
Dr. Claudia Obermeier Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2616 Fax +49 461 805 952616 E-Mail claudia.obermeier -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Prof. Dr. Reto Rössler Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2658 Fax +49 461 805 2189 E-Mail reto.roessler -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebä
/eum/wer-wir-sind/team/assoziierte-wissenschaftlerinnen/franziska-dettner
Franziska Dettner Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 3034 Fax +49 461 805 953034 E-Mail franziska.dettner -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Vilnius 1
/physik/wer-wir-sind/personen/enes-tepe
historic precursors. Mizzī’s manuscript on how to operate the front [almucantars] side of the quadrant has at least 10 copies with 3 different versions. His works about the back [ al-mujayyab ] side of the [...] Limbe. Of the great use of Seamen and Practitioners in the MATHEMATICKS. " from 1658. This resource has not been studied in detail neither. Hence I am going to be replicating and analyzing the historical