/eum/wer-wir-sind/team/studentische-mitarbeiterinnen/nicolas-malz
rund um die Governance von Rohstoffförderung, länderspezifische Klima- und Energiepolitiken sowie deren transnationale Implikationen. Sein geographischer Schwerpunkt liegt hierbei auf der VR China, Kolumbien
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
Multimodales Therapiekonzept für Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen und deren Begleitperson in der stationären Rehabilitation. Die Rehabilitation , 45 , 52-59. Hampel , P. & Mohr
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
- 63 Polz, Marianne (2008): Über die Mühen der Verdichtung von Informationen zu Stichwörtern und deren Entfaltung zu mündlichen Texten bei Grundschülern. In: Funke, Reinhold/Jäkel, Olaf/Januschek, Franz
/dansk/ehemals-taetige/prof-dr-elin-fredsted
McColl Millar in Language 78/2, 2002, S. 344 "Danskundervisning i grænselandet: ‘Danskerne forærer deres dronning mere end tyskerne sin Bundespräsident’". In: Sprogforum 9, 1997, S.59-62. zusammen mit Karen [...] Severin Grundtvig (1783-1872)." In: For hundrede år siden: Danmark og Tyskland 1864-1900. Modstandere og naboer. Kopenhagen, Århus, Kiel, Berlin: Statens Museum for Kunst 1981, S.88-90. Wiederabgedruckt [...] Modstandere. Krigene 1848–51 og 1984." In: For hundrede år siden: Danmark og Tyskland 1864–1900. Modstandere og naboer. Kopenhagen, Århus, Kiel, Berlin: Statens Museum for Kunst 1981, S.7-45. zusammen mit Ingeborg
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/prof-dr-florian-bruckmann
Prof. Dr. Florian Bruckmann Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2195 Fax +49 461 805 952195 E-Mail florian.bruckmann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de G
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-juergen-budde
Unterricht. Zu den Kategorien Leistung, Migration, Geschlecht, Behinderung, Soziale Herkunft und deren Interdependenzen. Leverkusen: Budrich, S. 167–180. Budde, Jürgen (2015): Konstruktionen von Gleichheit [...] Unterricht. Zu den Kategorien Leistung, Migration, Geschlecht, Behinderung, Soziale Herkunft und deren Interdependenzen. Leverkusen: Budrich, S. 95–107. Budde, Jürgen; Blasse, Nina; Bossen, Andrea; Rißler
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
efterkommerne af danske udvandrere, og som det taltes i Nordamerika af masseemigrationens udvandrere og deres efterkommere. Inden for ’Danske Stemmer’-projektet er der blevet etableret en stor database af dansk
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
gstatsache werden miteinander relationiert, um über eine Diskussion perspektivischer Divergenzen deren impliziter gegenstandstheoretischer Prämissen und jeweiligen blinden Flecken zu einer kritischen Theorie [...] beizutragen. Motiv und Telos der Studie ist es, die pädagogische Normativität der Schule als Ausdruck deren spezifischer gesellschaftlicher Funktion und diese eingedenk der Phylogenese ihrer Institutionalisierung [...] Spannung zwischen egalitärem, liberalem Anspruch schulisch institutionalisierter allgemeiner Bildung und deren vormodernen Relikten hereditärer und religiöser Legitimation struktureller Reproduktion sozialer
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/romano-sarah
beeinflusst das in den Familien vorhandene Expert*innenwissen Entscheidungen (z. B. konkrete Strategien, deren Beibehaltung oder Anpassung) in Bezug auf die Gestaltung der Sprachpraxis? Welche Rolle spielen A
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/rosa-laves
und kuratorische Praxis Gr. 1 Übung FrSe 2024 122013k Performativ-vestimentäre Textilpraxis und deren Präsentations-formen, Gr. 4 Übung FrSe 2024 122015k Einführung in die Textildidaktik Gr. 2 Seminar