Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/sutalo-tanja
entwickeltes Lese- und Rechtschreibtraining für Klasse 6 und 7". Vortrag auf der Arbeitstagung "Design (Based) Reserach in der Deutschdidaktik" an der Universität Paderborn 20.01.2023 "Strukturorientierte LR [...] Rechtschreibtraining für Klasse 6 und 7" (Vortrag auf dem zweiten digitalen Nachwuchskolloquium ‚Design Based Research als methodologischer Rahmen in der Bildungsforschung (DBR-Netzwerk)‘ 15.07.2022 "Schrift
/eum/wer-wir-sind/team/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/josephine-semb
Oei, P./Kemfert, C. (2021): Strengthening Gender Justice in a Just Transition: A Research Agenda Based on a Systematic Map of Gender in Coal Transitions. Energies 14: 5985. https://doi.org/10.3390/en14185985
/es/wer-wir-sind/das-team/priv-doz-dr-dr-christian-wevelsiep
Schools Seminar FrSe 2024 155006k BA-ES 04 - TM 1 - Emotional and Social Learning through Attachment-Based, Person-Centered, and Psychoanalytic Pedagogies Übung FrSe 2024 544016k Fremdheit und Solidarität
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
Chechik [Link: github.com/hellche/grant_applications] Analysis of gender gaps in academic disciplines Based on PhD and DS dissertations data • Data preprocessing (data cleaning, imputing missing data, gender
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/anna-christin-goerg
Conference Austria, Ph.D. Workshop, Danube University Kems, Austria 12/2021 "Institutional, Rights-Based, and Economic Drivers of Labor Immigration Policy," QCA Paper Development Workshop, online 08/2020