/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/dr-thies-muenchow
24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für evangelische und katholische Theologie Funktion Dozentinnen und Dozenten Sprechstunden Vorlesungszeit: Donnerstag - 11:00-12:00 Uhr Vorlesungsfreie Zeit: nach
/sl/wer-wir-sind/das-team/dr-kristina-clausen-suhr
Sonderpädagogik des Lernens Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Name Institut für Sonderpädagogik Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden Sprechstunde montags von 13:30 bis 14:30 [...] rmationen Weitere Funktionen: Praxissemesterbeauftragte Mitglied im Gemeinsamen Ausschuss für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (GaFL)
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
chsel 2020 – 100 Jahre Grenzgeschichten" ( Virtueller Rundgang ) Verband der Historiker und Historikerinnen Deutschlands Zeithistorischer Arbeitskreis Extreme Rechte Kooptiertes Mitglied der Sektion H
/geschichte/personen/personen/prof-dr-robert-bohn-pens
Chr. Lammers) Nordfriesische Seefahrer in der frühen Neuzeit, Amsterdam 1999 "Standgericht der inneren Front". Das Sondergericht Kiel/Altona 1933-1945, Hamburg 1998 (zus. m. U. Danker) Die deutsche Herrschaft [...] (Klartext) 1998, S. 225-245. Die NS-Sondergerichtsbarkeit in Schleswig-Holstein, in: "Standgericht der inneren Front". Das Sondergericht Altona/Kiel 1933-45, Hamburg 1998, S. 13-38. Norwegen. Die Erfindung einer [...] Ericson, Acta Visbyensia IX, Visby 1994, S. 25-34. Der Sporrenberg-Bericht. Ein Dokument aus dem Innern des SS-Apparates, in: Historische Mitteilungen der Ranke-Gesellschaft (HMRG), Heft 2 / 1993, S. 250-77
/geschichte/personen/personen/dr-silvester-kreisel
Institutionen Name Seminar für Geschichte und Geschichtsdidaktik Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden Mittwoch, 14-15 Uhr. Anmeldung per E-Mail erforderlich. Veranstaltungen Nummer
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/prof-dr-anja-steinbach
Schule und Lehrer*innenbildung . Symposium im Rahmen der Querschnittsaufgabe inklusive Lehrer*innenbildung. Differenzkritische Perspektive auf Behinderung und Migration. Lehrer*innenbildung im von Inklusion [...] wissens‘ in der Grundschule und der Notwendigkeit eines Perspektivwechsels in der Lehrer*innenbildung (Gutachter*innen: Prof. Dr. Rudolf Leiprecht | Prof. Dr. Anke Spies). 11/2012-06/2018 Lehrkraft für [...] Didaktik sowie Professionsforschung und Lehrer*innenbildung (DGfE). Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrer*innen. Universität Bremen (mit Kamila Bonk, Prof
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/plurale-oekonomik/wer-wir-sind/david-j-petersen
and Poland as case studies, seit Oktober 2023 Forschungsprojekt in Kooperation mit polnischen Forscher:innen zur Just Transition und sozioökonomischer Polarisierung mit Fokus auf die Braunkohleregionen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/taubert-svea
visuelle Medien Funktion Lehrbeauftragte Name Institut für Germanistik Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Sprechstunden Nach Vereinbarung per Mail Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 341423k BA
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/sport/kollegium/nele-soeker
Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Institut Sportwissenschaft Funktion Wissenschaftliche MitarbeiterInnen Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 131017k Theorie und Praxis des Tanzes Seminar/Übung
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiterinnen/dr-marcello-neri
Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für katholische Theologie Funktion Dozentinnen und Dozenten Sprechstunden im Mai und Juni 2019 nach Vereinbarung. Bitte um vorherige Meldung per