Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
2016-2018: Kollegiat beim Kolleg Europa zum Thema "Europa offen denken" in der Arbeitsgruppe "Wie wollen wir in Europas Städten zukünftig zusammenleben?" 2016-2017: Masterstudium "Energie- und Umweltmanagement"
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
Markus Pohlmeyer: Lucky Luke (Bd. 99): "Fackeln im Baumwollfeld". Ein Rezension, in: culturmag.de/crimemag/lucky-luke-band-99-fackeln-im-baumwollfeld/130966 ; Zugriff am 1.12.20. 103. Markus Pohlmeyer: Fantasy
/evb/wer-wir-sind/personen/dr-markus-gitter
Workshop zum Thema "Social Media und Dialog-KI für die BO - Was Jugendliche und Schulpraktiker*innen wollen sollen?" im Rahmen des Fachtags "Berufliche Orientierung in Zeiten der Digitalisierung" des Staatlichen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/jan-rhein
, Herausforderungen, Perspektiven, Bielefeld: transcript 2014, S. 223-234. [ link ] "'Die Bilder wollen automatisch anders geschnitten werden' – Die Verfilmung von Daniel Kehlmanns "Die Vermessung der
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/nies-martin-prof-dr
Städte’: Raum als Zeichen in Thomas Manns Tod in Venedig ". In: Holger Pils / Kerstin Klein (Hgg.): " Wollust des Untergangs": 100 Jahre Thomas Manns Der Tod in Venedig. [Katalog zur Ausstellung im Buddenbrookhaus
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
der Primarstufe (S. 132-143) . Wiesbaden: Springer VS. • Meier, M. (2020). Wenn Sie können wie sie wollen. Der Arbeitsrhythmus von Schüler*innen im Corona-Fernunterricht. PÄDAGOGIK (9/20) Rhythmisierung
/powi/wer-wir-sind/professor/professor/prof-dr-christof-roos-professor-fuer-european-and-global-governance
225-251 Roos, Christof. 2020. EU Migrationsrecht - politikwissenschaftliche Betrachtung, in Wollenschläger, Ferdinand (ed.), Enzyklopädie Europarecht, Band 10, Baden Baden: Nomos, p. 595-619 Zaun, Natascha
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
multilingualen Kontexten. In: Maak, Diana/ Ricart Brede, Julia (Hrsg.) (2018, i. Dr.): Wissen, Können, Wollen - sollen?! (Angehende) LehrerInnen und äußere Mehrsprachigkeit. Reihe: Mehrsprachigkeit. Münster:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Wischmann, Anke (2015): Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können. In: Erwägen-Wissen-Ethik, Heft 26 (1) 2015, S. 271-273. Wischmann, Anke (2015): Ist das Bildung
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
Vorträge (Auswahl) Sprachenwechsel und Sprachrevitalisierung in der Migration: die nicht enden wollende Geschichte des Galicischen in Argentinien", Gastvortrag, LMU München (Juni 2021). "De emigrantes