Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/thore-prien
Subalternen. In: Franziska Martinsen/Oliver Flügel-Martinsen (Hrsg.), Gewaltbefragungen, Bielefeld: transcript, S. 165-184. Thore Prien (2013). Kritische Systemtheorie und materialistische Gesellschaftstheorie [...] , Andreas (Hrsg.): Kritische Systemtheorie: Zur Evolution einer normativen Theorie, Bielefeld: transcript, S. 81–98. Thore Prien (2010): Landgrabbing – Symptom einer postneoliberalen Rechtsordnung?, in:
/psychologie/wer-wir-sind/personen/martina-petersen
Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson - Veranstaltungsnummer - Info über angemeldete Prüfungen PDF + Transcript of records PDF(falls Studiport betreffend)
/biologie/sekretariat/bianca-sierks-schilling
Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veranstaltungsnummer Info über angemeldete Prüfungen PDF + Transcript of records PDF (falls Studiport betreffend) Senden Sie ihre Mail an sekretariat.biologie -Text
/mathematik/wer-wir-sind/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/prof-dr-michael-schmitz
Vertiefung Geometrie Seminar FrSe 2024 Hinweise zum BAFöG Es genügt, wenn Sie mir eine E-Mail mit Ihrem Transcript of Records (im Studiport unter Notenspiegel als pdf herunterladen) sowie dem im oberen Teil (Name
/sport/kollegium/anneke-langer
Sport im Kindesalter. Neue Entwicklungen und Herausforderungen in der Sportpädagogik (S. 205–213). transcript. Seyda, M., Egerer, M., Langer, A., & Hendricks, P. (2021). Gesundheitsförderung durch sportliche [...] Brandes (Hrsg.), Bewegung - Spielraum für frühkindliche Lern- und Bildungsprozesse (S. 181-196). transcript. Seyda, M., & Langer, A. (2020). Die Orchestrierung des diagnostischen und didaktischen Handelns
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/brodersen-renate
Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veranstaltungsnummer Info über angemeldete Prüfungen PDF + Transcript of records PDF(falls Studiport betreffend) Bitte senden Sie Ihr Anliegen über Ihre offizielle
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
europäischen Kontexten. Bielefeld: transcript Verlag 2022. Poetiken der Interkulturalität . Sonderheft der Zeitschrift für interkulturelle Germanistik. Bielefeld: transcript Verlag 2021 (Hg., mit Dieter Heimböckel [...] Literaturen. Bielefeld: transcript Verlag 2020 (Hg. mit M. Bosshard). Poetiken des Übergangs. Sonderausgabe der Zeitschrift für interkulturelle Germanistik. Bielefeld: transcript Verlag 2019 [peer reviewed] [...] und 21. Jahrhundert. Zur Ästhetik und Wissensgeschichte der interkulturellen Moderne. Bielefeld: transcript 2019 (= Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft). Ähnlichkeit um 1800
/physik/wer-wir-sind/personen/dr-michael-kiupel
Science Center. In J. Erhorn & J. Schwier (Hrsg.), Pädagogik außerschulischer Lernorte. Bielefeld: transcript Panusch, M., Kiupel, M.: "Big Data" im Physikunterricht mit Handy und Tablet-PC. PhyDid B - Didaktik
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
Zur deutschsprachigen Rezeption des »Manifests für eine Post-Kritische Pädagogik«. Bielefeld: transcript Engel, Juliane/Epp, André/Lipkina, Julia/Schinkel, Sebastian/Terhart, Henrike/Wischmann, Anke (Hrsg [...] im pädagogischen Blick. Zeitgenössische Romane und erziehungswissenschaftliche Theoriebildung. Transcript. S. 69-88. Wischmann, Anke (2018): Researching Interrelations of formal and informal Learning in [...] Lebensgeschichte als Bildungsprozess? Perspektiven bildungstheoretischer Biografieforschung. Bielefeld: transcript, S. 285-304. Wischmann, Anke (2014): "also habe ich mich entschieden, mich nicht zu entscheiden"
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/grenz-juno-frauke-ma
Vielfalt im Handlungsfeld Schule. Konzepte aus Erziehungswissenschaft und Fachdidaktik. Bielefeld: Transcript und zu: Wedl, Juliette/Bartsch, Annette (Hrsg.) (2015): Teaching Gender? Zum reflektierten Umgang [...] Umgang mit Geschlecht im Schulunterricht und in der Lehramtsausbildung. Bielefeld: Transcript. In: Hartmann, Jutta/Messerschmidt, Astrid/Thon, Christine (Hrsg.): Queertheoretische Perspektiven auf Bildung