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/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/brodersen-renate
stets folgende Informationen an: Ihren Namen und Ihre Matrikelnummer Ihr Studienfach Nach welcher Prüfungsordnung Sie studieren Modulprüfungs-- und/oder Teilmodulprüfungsnummer und Lehrperson Veransta
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/soeren-carlson
bis 19.07.24, danach nach Vereinbarung) Veranstaltungen Nummer Titel Typ Semester 543041k Case studies and qualitative research methods - Comparative Analysis in Social Sciences Seminar FrSe 2024 5310s25k [...] (2016): Klassenlage und transnationales Humankapital. Wie Eltern der mittleren und oberen Klassen ihre Kinder auf die Globalisierung vorbereiten . Wiesbaden: Springer VS. Herausgeberschaften Lueg, Klarissa/Carlson [...] s, Silke (2014): Klassenunterschiede im Zugang zu transnationalem Humankapital. Eine qualitative Studie zu schulischen Auslandsaufenthalten. In: Gerhards, J./Hans, S./Carlson, S. (Hrsg.): Globalisierung
/textil-und-mode/wer-wir-sind/personen/nobert-schuetz-ad
KOMMUNIKATIVEN PÄDAGOGISCHEN PRAXIS. In: Kirchner, C.; Kirschenmann, J. & Miller, M. (Hrsg.): Kinderzeichnung und jugendkultureller Ausdruck. Forschungsstand – Forschungsperspektiven. München, kopaed, 2010
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
Dansk Centralbibliotek for Sydslesvig) 2014–2019 Lektor [Associate Professor], Institut for Nordiske Studier og Sprogvidenskab, Universität Kopenhagen Geschäftsführerin und Projektleitung des Forschungsprojekts [...] forandring.dk/ ---------- ’Danske stemmer i USA og Argentina’ (2014–2018, Institut for Nordiske Studier og Sprogvidenskab på Københavns Universitet): Projektet har haft som mål at kortlægge det danske [...] and 1971. Based on these data, we have described how Danish has changed since it left home: What kind(s) of Danish is spoken in North and South America and what are the differences to spoken Mainland Danish
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
Projekte". Eine qualitativ-empirische Untersuchung kultureller Bildungs-Erwartungen und Realitäten in Kinder- und Jugend- Kunstprojekten im deutsch-dänischen Grenzland" Arbeitsschwerpunkte Kulturelle Bildung [...] com/168191797 Publikationen HERSCHBACH, M. J. : Buchgestaltung /Illustrationen in: Armin Krenz: " Mit Kinder jedenTag erleben " – Ein pädagogisches Gedankenbuch, Verlag Peter Höhl/ 3. Auflage 1996 HERSCHBACH [...] fabrico Verlag, 2015 "...warum nicht besser Fußball spielen – Warum interkulturelle Kunstprojekte mit Kindern und Jugendlichen im dänisch-deutschen Grenzland dennoch Sinn machen können" HERSCHBACH, M., BLOHM
/studium-lehre/studierendenservice/annemarie-ulbricht
Annemarie Ulbricht Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2128 Fax +49 461 805 952128 E-Mail annemarie.ulbricht -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsink
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/patrut-iulia-karin-prof-dr
ion. Studien zu Fremdheit und Armut von der Antike bis zur Gegenwart", Bd. 18). (gemeinsam mit Herbert Uerlings): Postkolonialismus und Kanon. Bielefeld: Aisthesis 2012. (= Postkoloniale Studien in der [...] and other Media, Department of German Studies, Nottingham Trent University/ ILMR, School of Advanced Study University of London/Irish Centre of Transnational Studies/ 27.4.-28.4. 2017 Szenen des Übergangs: [...] klusion; Literatur und Wissen; Literatur und gesellschaftliche Praxis; Postkoloniale und Gender Studien Deutsch-jüdische Literatur (insb. Paul Celan) Darstellungs- und Verfolgungsgeschichte von ‚Zigeunern‘
/vinorhm/team/euf/jan-momme-penning
Jan Momme Penning Vorlesen Kontakt E-Mail jan-momme.penning -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zusatzinf
/vinorhm/team/euf/andre-hermann
Andre Hermann Vorlesen Kontakt E-Mail andre.hermann -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ studierende.uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 23943 Flensburg Zusatzinformation
/pmsks/wer-wir-sind/das-team/lina-abed-ibrahim
Specific Language Impairment in simultaneous and (early) successive bilingual children in Germany: Studies on typical and atypical language development". seit 04/2021 Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut [...] Carl von Ossietzky Universität Oldenburg im DFG Projekt "BiliSAT: Bilinguale Sprachentwicklung von Kindern und Jugendlichen im Schulalter mit und ohne Sprachentwicklungsstörungen mit Arabisch und Türkisch [...] crosslinguistic approach. In Armon-Lotem, S., Grohmann, K.K. (eds.): LITMUS in Action: Cross-Comparison Studies across Europe . Trends in Language Acquisition Research. Hamann, Cornelia & Abed Ibrahim, Lina (2017)