/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/dr-isabelle-leitloff
Lenore Schiewer (Hg.): Afrika im deutschsprachigen Kommunikationsraum. Interkulturelle Germanistik Band 3. Bielefeld: transcript 2022. Isabelle Leitloff: – Kuba zwischen Afrika und Europa – kubanische Literatur [...] Lenore Schiewer (Hg.): Afrika im deutschsprachigen Kommunikationsraum. Interkulturelle Germanistik Band 3. Bielefeld: transcript 2022. Isabelle Leitloff, Susana Haug: Einflüsse Brechts auf das kubanische Theater [...] php/pedagogia-y-sociedad/article/view/781, gesehen am 10.09.2020 . Projekte Blended Intensive Programm (BiP) mit der Universität Limerick, Rennes 2, Universidade da Coruña - UDC Internationalisierung der Leh
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
ch/abtruennige-queers-und-schwule-orthodoxie/?fbclid=IwAR19o8Lz1IF2_eosDtjslM1X84nwAsIsMXsI3PhIvvseZSgLdZphm-pWk7Q ‘Apocryphal Queers and Gay Orthodoxy,’ in: The New Fascism Syllabus , 1. Juni, 2021. h [...] Soldiers and the Hazards of Peace - Susan L. Carruthers,’ Global Histories: A Student Journal. Vol 3, no 1 (2017).DOI: http://dx.doi.org/10.17169/GHSJ.2017.11 Andere wissenschaftliche Veröffentlichungen
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/prof-dr-ralf-k-wuestenberg
wuestenberg -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 3 Raum RIG 308 Straße Auf dem Campus 1c PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Seminar für ev [...] Sündenvergebung praktizieren - Von der befreienden Kraft der Beichte , in: Deutsches Pfarrerblatt 3/2008, 127-130. Die Bonhoeffer-Rezeption in Südafrika, den Vereinigten Staaten und Großbritannien , in: [...] Dignity and Reconciliation , in: german research . Magazine of the Deutsche Forschungsgemeinschaft 2-3/2004, 13-15. Wachstum im Glauben? Eine Analyse der Rede vom 'Fortschreiten' in Calvins Institutio, in:
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/dr-ute-neumann-gorsolke
Buchgesellschaft, Darmstadt 2013 "Aus dem Mund von Kindern und Säuglingen?"Ps 8,3 im Spiegel der Teilkomposition Ps 3-14, in: Ich will dir danken unter den Völkern. Studien zur israelitischen und alt [...] der Lebenswelt des alten Israel", Neukirchen-Vluyn 1993 Mitherausgeberin und Mitautorin (zusammen mit P. Riede; Tübingen) des Bandes "Das Kleid der Erde. Pflanzen in der Lebenswelt des alten Israel", Neu [...] Weges. (Private) Freundesgabe für B. Janowski zum fünfzigsten Geburtstag, hg. v. Podella, Th. / Riede, P., Heidelberg 1993, 153-170 Rezension zu Udo Rüterswörden: Dominium terrae. Studien zur Genese einer
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/prof-dr-johannes-woyke
Untersuchungen zum Neuen Testament 182), Tübingen 2005. "Einst" und "Jetzt" in Röm 1–3? Zur Bedeutung von νυνὶ δέ in Röm 3,21, in: Zeitschrift für die Neutestamentliche Wissenschaft 92 (2001), 185–206. Die [...] 179-216. De lege simpliciter et universaliter? "Werke des Gesetzes" in Thesen Martin Luthers zu Römer 3,28 für Disputationen 1535-1537 im Spiegel der Debatte um die Neue Paulusperspektive, in: Stefan Kra [...] Biblical Exegesis), Tübingen: Mohr Siebeck, 2023 (Open Access: Reformatorische Paulusauslegungen 978-3-16-161823-9 - Mohr Siebeck ) , 103-135. Rez. zu Laura Wolst, Lernen mit Religionen. Kooperationen zwischen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
s", in: Romanische Forschungen , (3) 2002, 384-385. "Solveig Malatrait, Die Amor-Motive in der Lyrik der französischen Renaissance", in: Romanische Forschungen , (3) 2002, 365-367. "Die Wirklichkeit zur [...] tliche Mitarbeiterin für romanische Literatur- und Kulturwissenschaft an der Universität Osnabrück 3/2006: Geburt von Lasse Brink 2005 - 2007: Lehrbeauftragte an der Universität Osnabrück 2003 - 2007: [...] Europa-Universität Flensburg. "Identity, Intersectionality and Gender" – Kurzvortrag und Workshop am 3. Mai 2017 im Rahmen des Erasmus+ Intensivkurses für Studierende "Inside out – Outside in. Building bridges
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/detjen-alice-dr
Anfangsgründe. Über Julia Margaret Camerons Hausgebrauch der Photographie, in: T. Bartsch, R. Bockmann, P. Pasieka, J. Röll (Hrsg.): Faktizität und Gebrauch früher Photographie. Bibliotheca Herztiana und Deutsches [...] Hertziana – Max-Planck-Institut für Kunstgeschichte und des Deutschen Archäologischen Instituts Rom, 23.–24.3.2017
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
ier, C. und F. Weitkämper. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich | Reihe: DGfE, S. 246-260. ISBN: 978-3-8474-2434-5 2020: Stoltenhoff, A.: Gleichstellung & Diversity in der ‚exzellenten, unternehmerischen [...] ung. Festschrift für Professorin Brigitte Reinbold. Wiesbaden: Springer VS Verlag. DOI 10.1007/978-3-658-31603-7, S. 95-107. 2020: Stoltenhoff, A./ Raudonat, K.: Digitalisierung (mit)gestalten – was wir [...] Perspektive. In: Barberi, A./Kaiser-Müller, K./Swertz, C./Berger, C./Sonderegger, R./ Missomelius, P./ Ballhausen, T./ Trültzsch-Wijnen, C. (Hrsg.): Medienimpulse 2016-2017 (Druckausgabe mit ausgewählten
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiterinnen/dr-marcello-neri
religione, in: Annali di Studi Religiosi (2014) 29-50. A Strange Thickness. The Body in the Poetry of P. P. Pasolini, in: A. Ornella-S. Knaus (ed.), Commun(icat)ing Bodies. Body as Medium in Religious Symbol [...] Probe des Unbedingten, in: E. Bidese - A. Fidora - P. Renner (hg.), Die philosophische Gotteslehre heute. Der Dialog der Religionen, Darmstadt 2008, 181-196. 3 Herausforderungen für Glaube und Kirche in einer
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/jan-wolter
considerations on subjection and postcoloniality for teacher education. In: Karakaşoğlu, Y./Mecheril, P./Heidrich, L./Shure, O. (Hrg.): Regimes of Belonging, Schools and Migrations. Teaching in (Trans)National [...] ildung – Überlegungen zu und in einem Widerspruchsverhältnis. In: S. Bücken/ N. Streicher/A. Velho/P. Mecheril (Hrg.): "Migrationsgesellschaftliche Diskriminierungsverhältnisse als Gegenstand und stru [...] Bildungslandschaft als Maßstab für (Grund)Schulentwicklungsprozesse. In: Erziehung und Bildung, H. 3, 274–291. Spies, Anke/Wolter, Jan (2018): Das Selbstverständnis von Lehrer_innen in Erwartung von S