Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/sozial-und-bildungsoekonomik/wer-wir-sind/personen/abteilungsleitung/prof-dr-gerd-groezinger
statt ausschließlich Spitzenförderung Warum EPSCoR ein Vorbild für die DFG sein könnte (zus. mit Nadin Fromm), für: Edgar Grande et al. (Hrsg.), Neue Governance der Wissenschaft. Reorganisation ? externe [...] Gestaltung von fairen Ausgangsbedingungen im Wettbewerb um öffentliche Forschungsgelder (zus. mit Nadin Fromm), in: Qualität in der Wissenschaft, 4/2010 , 66-60 Regional Data (zus. mit Wenzel Matiaske)
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Unterricht. Praxishilfen für Lehrer_innen als ‚Anrufungsanleitungen‘. In: Kleiner, Bettina; Rose, Nadine (Hg.): (Re-)Produktion von Ungleichheiten im Schulalltag. Judith Butlers Konzept der Subjektivierung
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/ehemalige/dr-karoline-heyder
"Minderheitensprachen auf Wikipedia – zwischen Information und interessengeleiteter Färbung", in: RENTEL, Nadine/ SCHRÖDER, Tilman/ SCHRÖPF, Ramona (Hrsg.): Kommunikative Handlungsmuster im Wandel? Foren, Chats
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-eva-gugenberger
traducción. El lunfardo en la serie de televisión Okupas (Argentina)", in: Reutner, Ursula/ Rentel, Nadine/ Schröpf, Ramona (eds.): Traducción audiovisual y lingüística contrastiva en los medios en diálogo