Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/geschichte/personen/personen/pd-dr-sven-tode
nzept, in: Beiträge zur Geschichte Westpreußens 19 (2004) S. 85-112. Hygiene, Desinfektion und Marketing. Produktgeschichtliche Forschung am Beispiel des Händedesinfiziens Sterillium®, in: Hamburger W
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/zaremba-jutta-dr
Medien, Heft 1/2012, S. 16-20 The Gender-Offensive: Female Gaming Cultures between Shooters and Marketing , in: Johannes Fromme/Alexander Unger (Ed): Computer Games And New Media Cultures: A Handbook of
/sport/kollegium/juergen-schwier
Schwier, J. (2006). Repräsentationen des Trendsports. Jugendliche Bewegungskulturen, Medien und Marketing. In Gugutzer, R. (Hrsg.), body turn. Perspektiven der Soziologie des Körpers und des Sports (321-340)
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-joergen-kuehl
Prof. Dr. Jørgen Kühl Vorlesen Sprechstunden Kontakt E-Mail joergen.kuehl -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Riga 7 Raum RIG 701 Straße Auf dem Campus 1
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/ehemalige-mitarbeitende/martin-seeliger
Dr. Martin Seeliger Vorlesen Kontakt Telefon +49 461 805 2244 Fax +49 461 805 952244 E-Mail martin.seeliger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude Helsinki