Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/harendarski-ulf-prof-dr
Harendarski (2021): "Implizite Intentionalitätszuschreibung an Andere. Die Funktion von Verben". In: Ders. (ed.) (2021 ): Reden über Andere. Diskursive Konstitutionen von Subjektpositionen und Personalität
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/dr-benjamin-inal
Civil y Franquismo en la clase de ELE (MA M1 TM3) Hauptseminar FrSe 2024 380034k Fachdidaktische Aufbereitung lehrplanrelevanter Themen I und II (BA M3 TM4 u. MA M) Seminar FrSe 2024 370091k Digitale Formate [...] in: Plötner, Kathleen/Willems, Aline (Hg.): Demokratie- und Europabildung. Krisen und Konflikte und deren didaktisches Potential für den Fremdsprachenunterricht Französisch. Trier: Wissenschaftlicher Verlag
/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
(siehe Ausstellungen) Lehre: BA und MA /siehe Veranstaltungsverzeichnisse Lehrevaluation in den Bereichen Sehr gut -Gut (u.a. sind zwei betreute Studierende (BA und MA) Preisträger der EUF für ihre Absc [...] Scholar at Limerick School of Arts and Design (IRELAND) MA SPACE Programm 2015 Visting lecturer at Limerick School of Arts and Design (IRELAND) MA SPACE programme http://www.lit.ie/Courses/MASPACE/default [...] 121028k Ästhetische Projektpraxis Seminar FrSe 2024 122012k Performativ-vestimentäre Textilpraxis und deren Präsentations-formen, Gr. 3 Übung FrSe 2024 121036k Art & Ecology Projekt FrSe 2024 122022k Ästhetische
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/linus-wittmann
Buchbeiträge Wittmann, L. (2021). Besonderheiten von Einsätzen mit psychisch erkrankten Menschen und deren Bedeutung für die Praxis. In M. S. Staller & S. Köhler (Hrsg.). Handbuch Einsatztraining: Professionelles
/dansk/wer-wir-sind/prof-dr-karoline-kuehl
efterkommerne af danske udvandrere, og som det taltes i Nordamerika af masseemigrationens udvandrere og deres efterkommere. Inden for ’Danske Stemmer’-projektet er der blevet etableret en stor database af dansk
/daf-daz/wer-wir-sind/personen/romano-sarah
beeinflusst das in den Familien vorhandene Expert*innenwissen Entscheidungen (z. B. konkrete Strategien, deren Beibehaltung oder Anpassung) in Bezug auf die Gestaltung der Sprachpraxis? Welche Rolle spielen A
/powi/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/alexandra-berger-ma
Alexandra Berger M.A. Vorlesen Sprechstunden Kontakt Telefon +49 461 805 2565 Fax +49 461 805 952565 E-Mail alexandra.berger -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Gebäude Gebäude [...] Dissertationsvorhaben beschäftigt sich mit der externen Dimension der Einwanderungspolitik der EU und mit deren Entwicklungszusammenarbeit. Dabei untersucht sie Schnittstellen zwischen der Einwanderungspolitik [...] Forschungsschwerpunkte Außenbeziehungen sowie Public Policies der Europäischen Union, insbesondere deren Migrations- und Entwicklungspolitik Aktivitäten Aktivitäten Forschungsaufenthalt am Ghent Institute
/biat/das-institut/personen/grimm-axel
Herkner, V. (Hrsg.): Entwicklungen und Herausforderungen der beruflichen Fachrichtung Metalltechnik und deren Didaktik . Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 8. Berlin: Peter Lang, S. 325
/biat/das-institut/personen/herkner-volkmar
Nummer Titel Typ Semester 213010k Theorien der beruflichen Didaktik MA EHW 2-2 Seminar FrSe 2024 213009k Theorien der beruflichen Bildung MA EHW 2-1 Vorlesung/Seminar FrSe 2024 213001k Theorien der beruflichen [...] (Hrsg.) (2023): Entwicklungen und Herausforderungen der beruflichen Fachrichtung Metalltechnik und deren Didaktik . Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 8. Berlin: Peter Lang. Grimm, [...] Herkner, V. (Hrsg.): Entwicklungen und Herausforderungen der beruflichen Fachrichtung Metalltechnik und deren Didaktik . Perspektiven auf Berufsbildung, Arbeit und Technik, Band 8. Berlin: Peter Lang, S. 451
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
Multimodales Therapiekonzept für Kinder mit Aufmerksamkeitsdefizit-/ Hyperaktivitätsstörungen und deren Begleitperson in der stationären Rehabilitation. Die Rehabilitation , 45 , 52-59. Hampel , P. & Mohr