Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
(ab 2010, Kierkegaard-Jahr 2013 in Kooperation mit dem TPC Løgumkloster, Dänemark); Theologie und Literatur (2014) – mit dem Schwerpunkt Science Fiction, in Kooperation mit Centro Studio Sara Valesio, Bologna
/physik/wer-wir-sind/personen/rene-stachowitz
werden konnte. Versuch macht klug "Versuch macht klug" ist ein Projekt der Universität Flensburg in Kooperation mit der NORDMETALL-Stiftung und der Unterstützung des Ministeriums für Bildung und Frauen des Landes
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Interreg-gefördertes Kooperationsprojekt mit der Sønderborg Kunstkole zur Druckgrafik mit deutschen und dänischen Studierenden. 2019 - "Preis der jungen Wirtschaft", Kooperationsprojekt mit den Flensburger [...] Wirtschaftsjunioren 2019 - Plakatprojekt in Kooperation mit "NORDEN – the nordic arts festival" 2019 - "Andersräder" Projekt zur Windkraft in Kooperation mit dem Kunsthaus Heider, Galmsbüll/Nordfriesland
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Wissenschaftler aus Finnland, Sweden, Norwegen, Dänemark, Deutschland, Polen und den USA treffen Kooperationen mit dem Instituto Valesio in Bologno, dem Theologisch-Pädagogischen Center in Løgumkloster, dem
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/grohmann-hans-diether-dr
(2004/2005) , (herausgegeben für die Lessing Society von Herbert Rowland und Richard E. Schade in Kooperation mit der Lessing-Akademie Wolfenbüttel), Göttingen (Wallstein Verlag) 2006, S. 230 – 231. 7) S
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/apeltauer-verstorben-ernst-prof-dr
Bedeutungsvermittlung im Vorschulbereich. In: KiTa spezial 1/2006, 4 - 9 Apeltauer, E. 2006b: Kooperation mit zugewanderten Eltern. In: Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im [...] en zur Bestimmung von Sprachentwicklungstendenzen; Heft 38/39 (59 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Kooperation mit zugewanderten Eltern; Heft 40/41 (55 Seiten) Apeltauer, E. 2006: Sprachliche Frühförderung
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/polz-marianne-prof-dr
Assistentin, Oberassistentin 1983 Dissertation A zum Thema: Didaktische Untersuchungen zum kooperationsfördernden Sprachverhalten des Lehrers im Unterrichtsgespräch 1991 Habilitation 1993-1994 Vertretung
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
Teaching and Realising Innovations in Internationalisation at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/tressat-michael-dr
Evangelischen Hochschule Hamburg 10/2007–02/2009 Nachwuchswissenschaftler im deutsch‑französischen Kooperationsprojekt »Lebensgeschichten Jugendlicher mit Migrationshintergrund in Deutschland und Frankreich:
/musik/wer-wir-sind/personen/ehemalige-mitarbeitende/prof-dr-susanne-dressler
ganztägigen Bildung), S. 61-76. Naacke, S. (2010). Schule A – Die Bedeutung lokaler Ressourcen für Kooperationen. In A. Lehmann-Wermser, S. Naacke & S. Nonte (Hrsg.), Musisch-kulturelle Bildung an Ganztagsschulen [...] hung zu Jedem Kind ein Instrument. Ergebnisse des BMBF-Forschungsschwerpunkts zu den Aspekten Kooperation, Teilhabe und Teilnahme, Wirkung und Unterrichtsqualität. (S. 71–72). Bielefeld: Universität Bielefeld