Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
https://www.uni-flensburg.de/portal-internationales/partnersinmobility/ Wild, Kathrin (2020): Handreichung zur Methodenbox für die virtuelle Mobilität. Online unter: https://www.uni-flensburg.de/porta
/biat/das-institut/personen/karges-torben
lernen" Schulbuchreihe im Westermann Verlag (Berufskundebuch, Arbeitshefte, digitale Medien, Lehrkräftehandreichung) Herausgeber: Matthias Becker, Torben Karges, Tim Richter-Honsbrok, Reiner Schlausch Ver
/kunst/wer-wir-sind/lehrbeauftragte/fuetterer-werner
Schüler", Stralsund 2014 "Ästhetische Forschung im externen Lernort", Arbeitstagung zur Didaktik der drei ästhetischen Schulfächer Musik, Kunst, Theater/Darstellendes Spiel, Osnabrück 2014 "Lernerfahrungen
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
Menschen mit vermeintlicher und tatsächlicher Behinderung im 19. und 20 Jahrhundert vergleichend in drei mitteleuropäischen Regionen (Schleswig-Holstein, Südtirol, Sachsen) Laufzeit: 01.11.2023 Verantwortlich:
/sport/kollegium/dr-nele-schlapkohl
Literacy – Implizit Lesen und Schreiben lernen durch Ernährungsbildung und Bewegungsförderung. Eine Handreichung. Handewitt: Leupelt. Schlapkohl, N. & Johannsen, U.; Europa-Universität Flensburg (EUF) (Hrsg
/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/dr-isabelle-leitloff
Türkei: Izmir: Isabelle Leitloff: Dreiviertel ist mehr als halb, weniger als ganz und irgendwo dazwischen. Verständigung in Zeiten des Übergangs anhand der Filme "Dreiviertelmond" und "Kolya". Diyalog. Inte
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
tes barrierefreies kollaboratives Forschen in zielgruppengerechten Handreichungen bereitzustellen. Adressat:innen der Handreichungen sind u.a. hochschulische Datenschutzbeauftragte, IT-Abteilungen, Forschende [...] Zorn, I. (2023). Datenschutzgerechte und inklusive digitale Anwendungen für die Wissenschaft. Handreichung für Forschende . Link folgt. 2022: Diversität und Differenz in Schulpädagogik und Medienpädagogik
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/bergold-caldwell-denise-dr
Diewald, Irmgard (2016): Feministische Wissenschaft als Praxis und ihre ambivalenten Implikationen. In: Dreit, Karolina; Schumacher, Nina; Maurer, Susanne und Abraham, Anke (Hg.): Ambivalenzen der Normativität
/sport/kollegium/anneke-langer
Gesundheitsförderung durch sportliche Angebote im Ganztag der Grundschule - Ergebnisse eines dreijährigen Projekts. Motorik, 44 (3), 132–140. Seyda, M., Egerer, M., Hendricks, P., & Langer, A. (2020)