Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/dr-ann-kathrin-stoltenhoff
Learning und E-Learning in der Lehrerbildung beziehen (vgl. B ond, Bedenlier, Marín 2021 , Böder/Böhme 2017 , Mayweg-Paus/ Enders/ Zimmermann 2020 , Paulus/Gollub/Weber 2019 , Pilz/Hofmeister 2019 ). Diese [...] und Empirie. Abgrenzungen und Brückenschläge. Hrsg.: Fritzsche, B./ Köpfer, A./ Wagner-Willi, M./ Böhmer, A./ Nitschmann, A./ Rott-Fournier, C. und F. Weitkämper. Leverkusen: Verlag Barbara Budrich | Reihe:
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
entre exil et retour, Montréal et Haïti dans L’énigme du retour de Dany Laferrière", in: Roswitha Böhm, Cécile Kovacshazy (Hg.), Précarité. Textes et images de la crise au XXIe siècle , Tübingen : Narr [...] nouvelle éthique - Interprétations cinématographique de la Princesse de Clèves ", dans : Roswitha Böhm, Andrea Grewe, Margarete Zimmermann (éd.), Siècle classique et cinéma contemporain (actes de la section
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/seniorprofessuren/hauke-brunkhorst
smaller works (selection) Interview zu Art. 6 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, in: Otto Böhm/ Doris Katheter (Hg.), Grundkurs Menschenrechte Bd. 2, echter: Nürnberg 2012, 66-69. Vorwort, in:
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
Bennewitz, H., Breidenstein, G.,Meier, M. (2015). Zum Verhältnis von Peerkultur und Schulkultur. In: J. Böhme, M. Hummrich & R.-T. Kramer (Hrsg.). Schulkultur. Theoriebildung im Diskurs (S. 285-305). Wiesbaden: