Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Jahrhunderts , 09.-11. September 2013, Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel. Regulative Fictions. Practices and Narratives of Astronomical Observation in Barthold Heinrich Brockes’ »Irdisches Vergnügen in
/friesisch/wer-wir-sind/prof-dr-nils-langer
eingereicht. mit Samantha M. Litty: Historical Perspectives on Language Ideology, Policy, and Practices: Evidence from Minoritized Languages. Oxford: Lang. ca. 200 pp. 2017. Regionale Mehrsprachigkeit
/kunst/wer-wir-sind/leitung/rueckert-friederike-prof-dr
2009–2011 Gründung und Leitung des Projektes "Kunst hoch Schule" für die Muthesius Kunsthochschule (Good practice-Beispiel der Hochschulrektorenkonferenz, Projekt Nexus). 2010-2013 Mitarbeiterin der "Projektgruppe [...] in der Pilotphase geleitet und evaluiert. 2012 Zertifizierung als "Muthesius-Projekt" 2012 good practice-Beispiel der HRK Hochschulrektorenkonferenz, Projekt Nexus , 2018 Mixed Up-Wettbewerb Länderpreis
/zww/wer-wir-sind/team-zww/kathrin-rheinlaender
T. (2017). Attitudes and attitude change of students towards the relationship between theory and practice. HEAd‘2017, Valencia 22.-24.June 2017. Fischer, T. / Rheinländer, Kathrin / Dangelat, Marina / Bach
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
August 26-30, 2014. Faltermaier, T. (2014). Salutogenesis and resilience in theory, research, and practice: An introduction. Presentation at the 28th European Health Psychology Society (EHPS), Innsbruck