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/soziologie/wer-wir-sind/das-team/ehemalige-mitarbeitende/kai-eric-berghoff
e ermittelt werden können. Ausgehend von diesem Forschungsdesign soll eine Mehrebenenanalyse auf Basis des ESS 2008 durchgeführt und dadurch eine Auseinandersetzung mit den forschungsleitenden Hypothesen
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Provinz: Los informantes von Juan Gabriel Vásquez und A segunda pátria von Miguel Sanches Neto als Basis weitergehender Überlegungen zu einer chrono-mnemotopischen Klassifizierung ‚peripherer‘ Romane über
/geschichte/personen/personen/dr-sebastian-lotto-kusche
Aufsätze Helfen als Institution – Rekonstruktion der Aufnahmeverfahren in den Hilfsschulen der DDR auf Basis einer kritischen Analyse der zeitgenössischen Fachzeitschrift "Die Sonderschule" (zus. m. Karin Cudak)
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen/rahel-huenig
des Sozialen, mit welchen Bildungstheorie als eine sozialwissenschaftliche Kategorie und diese als Basis der Methodologie der Objektiven Hermeneutik verstanden werden kann. Eine kritische Theorie der Schule [...] Forschung sowie deren jeweiligen Konsequenzen für ein Verständnis von Schule und Unterricht auf Basis von Vorträgen und gemeinsamen Rekonstruktionen empirischen Materials. 2016 "Didaktikum" 08.-10. Juli [...] Masterarbeiten Wenn Sie erwägen, Ihre Bachelor- oder Masterarbeit bei mir zu schreiben, bitte ich Sie als Basis unserer Vorbesprechung um eine kurze, mir per-Email zuzusendende, schriftliche Vorbereitung, die folgende
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-cordula-neis
2015. Einführung in die lexikalische Semantik der romanischen Sprachen. Sprachwissenschaftliches Basisseminar (Span./Frz.) am Institut für Romanistik der Universität Paderborn, Wintersemester 2014/2015.
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/hedwig-wagner
internal and external perspectives are guaranteed to be comparative, then integrative. This forms the basis for a comprehensive analysis of integrative, innovative and reflective societies in transition. The
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
Johanna; Berkling, Kay; Stüker, Sebastian (2012d): Automatische Analyse von Rechtschreibfähigkeit auf Basis von Speech-Processing-Technologien. In: Didaktik Deutsch. Heft 33. Schneider Verlag: Baltmannsweiler
/biologie/arbeitsgruppe-christian/team/akad-oberrat-dr-dennis-barnekow
Helgoland - Gruppe - 2024 Seminar FrSe 2024 410302k Basiswissen Biologie für Sachunterrichtsstudierende - Gruppe B Seminar/Übung FrSe 2024 410304k Basiswissen Biologie für Sachunterrichtsstudierende - Gruppe
/biologie/arbeitsgruppe-christian/team/dr-arne-bockwoldt
Seminar FrSe 2024 410206k BNE aus biologiedidaktischer Perspektive Gr. B Seminar FrSe 2024 410303k Basiswissen Biologie für Sachunterrichtsstudierende - Gruppe C Seminar/Übung FrSe 2024 410131k Einführung in [...] in das wissenschaftliche Arbeiten - Institut Biologie Kolloquium FrSe 2024 410302k Basiswissen Biologie für Sachunterrichtsstudierende - Gruppe B Seminar/Übung FrSe 2024
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
diese zu erlangen, bedarf es subjektiver Strategien, die biografisch entwickelt werden. Empirische Basis der Studie sind biografisch-narrative Interviews mit jugendlichen, die während der Adoleszenz geflüchtet