/powi/wer-wir-sind/professor/prof-dr-uwe-puetter
Puetter, U. (2015), The new intergovernmentalism: European integration in the post-Maastricht era, in: Journal of Common Market Studies , Vol. 53, No. 4. Bickerton, C./ Hodson, D./ Puetter, U. (2015), Something [...] rejoinder to Frank Schimmelfennig , in: Journal of Common Market Studies , Vol. 53, No. 4, 2015. Puetter, U. (2015), Deliberativer Intergouvernementalismus und institutioneller Wandel: die Europäische Union [...] Puetter, U. (2015), The Euro crisis and European Integration, in M. Cini/ N. Perez-Solorzano Borragan (eds.), European Union Politics (5th edn.; Oxford: Oxford University Press). Puetter, U. (2015), New in
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
2), S. 207-241. 2015: Inszenierung des Dogmas oder (Re-)Mythisierung? Christi Höllenfahrt in den Osterspielen des Mittelalters. In: European Medieval Drama 19 (2015), S. 137-163. 2015: Das Repertorium [...] Projektskizze. In: Korrespondenzblatt des Vereins für niederdeutsche Sprachforschung 122 (2015), S. 116-122. 2015: Art. Brief . In: Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationswissenschaft. Hg. von Stefan [...] ft. Hg. von Mechthild Habermann und Ilse Wischer (online seit Januar 2015 zugänglich: http://www.degruyter.com/view/db/wsk ). 2015: Art. Briefsteller . In: Wörterbücher zur Sprach- und Kommunikationsw
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
Europa-Universität Flensburg: MeQS Hochschuldidaktik 05/2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Europa-Universität Flensburg: BMBF LINAVO 2012-2015 wissenschaftliche Mitarbeiterin Hochschule Hannover 2011-2012 [...] K. (2015). Das Theorie-Praxis-Verhältnis aus Sicht von Lehramtsstudierenden. Vortrag auf der 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF) vom 21.-23. September 2015 an der [...] r, K. (Hrsg.) (2015). Ungleichheitssensible Hochschullehre. Positionen – Voraussetzungen – Perspektiven. Wiesbaden: Springer VS. Rheinländer, K./Horst, Kuss/Neumann, Karl (Hrsg.), 2015. Die Erziehungs
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/martina-dieckhoff
Mobility, 46 (Part B): 129-140. Dieckhoff, Martina/Gash, Vanessa/Mertens, Antje/Romeu-Gordo, Laura (2015): " Female Atypical Employment in the Service Occupations . A Comparative Study of Time Trends in [...] Occupational Perspective. Cheltenham: Edward Elgar, S. 353-377. Dieckhoff, Martina/Gash, Vanessa (2015): " Unemployed and Alone? Unemployment and Social Participation in Europe". In: International Journal [...] Sociology and Social Policy, Vol. 35, No. 1-2, S. 67-90. Dieckhoff, Martina/Gash, Vanessa/Steiber, Nadia (2015): " Measuring the Effect of Institutional Change on Gender Inequality in the Labour Market ". In:
/zml/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeitende/paula-protsch
of the German VET System. Journal of Education and Work, 29, 637-661. Protsch, Paula/Solga, Heike (2015). How Employers Use Signals of Cognitive and Noncognitive Skills at Labor Market Entry. Insights from
/geschichte/personen/personen/prof-dr-christiane-reinecke
ät Kiel 04/2015 – 02/2019 Wiss. Mitarbeiterin bei Maren Möhring, Vergleichende Kultur- und Gesellschaftsgeschichte, Institut für Kulturwissenschaften, Universität Leipzig 08/2014 – 03/2015 in Elternzeit [...] University of Osnabrück, Germany 2015 – 2019 Assistant Professor of Modern European History at the Institute for Cultural Studies, University of Leipzig, Germany 2012 – 2015 Assistant Professor of Contemporary [...] y European History 24 (2015), 555‑576. (with Maria Dörnemann, Petra Overath), Travelling Knowledge. Population Statistics as ‘Circulating Entitites", in: Contemporanea 18 (2015), 469-472. Disziplinierte
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
estival (SoSe 2017), Inklusion in South Park (WiSe 16/17), Arbeitsblätter (SoSe 2015/16), Schü lerbiographien (SoSe 2015/16), Sozialraum Flensburg - Manieren, Benehmen, Betragen (WiSe 2014/15), und ohne [...] Kasuistik und Verstehen im pädagogischen Handeln . Wiesbaden: VS-Verlag. • Budde, J. & Meier, M. (2015). ZQF Schwerpunkt: Varianten von Ethnographie und ihre Erkenntnispotentiale. Zeitschrift für Qualitative [...] M. Blohm (Hrsg.), Kunstpädagogische Stichworte (S.135-138). Hamburg: fabrico Verlag. • Meier, M. (2015). Pædagogik og fremmede kulturer/ Pädagogik und fremde Kulturen. In M. Herschbach (Hrsg.), Grenzü
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/schwarzinger-anna
Stadtbibliothek Innsbruck) und in Verlagen (Braumüller Verlag; Gerstenberg Verlag; Wallstein Verlag) 2015 - 2018 Bachelorstudium Deutsche Philologie, Universität Wien Vorträge "Das Haus sollte aussehen, als
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/theologie/ev-theologie-systematische-und-historische-theologie/team/prof-dr-ralf-k-wuestenberg
in: Theologische Literaturzeitung 140/12 (2015), 1413-1414. zu Zager, Werner (Hg.), Universale Offenbarung? , in: Theologische Literaturzeitung 140/1/2 (2015), 37-39. zu Schmid, Hansjörg, Islam im europäischen [...] Glauben? - Bonhoeffers Bedeutung für Zeitanalyse und verantwortliches Handeln , in: epd-Dokumentation 30/2015, 13-16. Die Wirklichkeit als Sakrament des Gebots , in: ibg Bonhoeffer Rundbrief, Nr. 97, 1/2012,
/theologie/ev-theologie-biblische-theologie-und-religionspaedagogik/unser-team/prof-dr-johannes-woyke
Denkkategorie. Raum – Geschichte – Kultur und Gesellschaft. Akten der Tagung, Fes, 23.-25. November 2015 (Zeitschrift der philosophischen Fakultät Dhar el Mehraz – Fes, hg. v. Abdelilah Benmlih u.a.), F [...] – vom eigenmächtigen Ausleger zum ergriffenen Angeredeten, in: Bonhoeffer Rundbrief 108 (Februar 2015), 7-35. Psalmen (Klage, Lob, Trost), in: Handbuch Theologisieren mit Kindern, hg.v. Petra Freuden