Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/uplegger-kathrin-dr
Offene Sprechzeiten im Frühjahrssemester 2024 donnerstags, 14-tägig, von 14:30-16:00 in OSL 153 (beginnend: 21.03.24) Zusatzinformationen Webraum (außer Begleitseminare MA 3.1) https://uni-flensburg.webex
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Bieber; Stefan Greif; Günter Helmes (Hrsg.): Angeschwemmt – Fortgeschrieben. Robinsonaden im 20. und beginnenden 21. Jahrhundert. Würzburg 2009, S. 139-154 Antonionis Zabriskie Point oder: Die Ambivalenz der
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
A. (under review). Erdmännchen, Hirten und Allrounder: Das Lehrerbild von Lehramtsstudierenden zu Beginn des Studiums. Lehrerbildung auf dem Prüfstand Kleeberg-Niepage, A. & Perzy, A. (2022). Zum Verhältnis
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Patrut (Hg.): Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne . Bielefeld: Aisthesis 2019 (in der Reihe: Ähnlichkeiten: Literatur – Kultur – Wisse [...] te ] Bd. 1: Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne (Hg. Iulia-Karin Patrut / Reto Rössler) Bd. 2: Lektüren der Ähnlichkeit um 1900. Modi [...] Rössler (Hg.): Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne . Bielefeld: Aisthesis 2019, S. 57-91. mit Iulia-Karin Patrut: Einleitung. In: Dies.
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
issi-2021] Skills Tools: R, Python, Stata, LATEX, GitHub Languages: English (advanced), German (beginner), Russian (native)
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/lehrbeauftragte/christian-wevelsiep
Zwischen Widerfahrnis und Erfüllung." Bonn: Bouvier 2017 "Der Moment des Thukydides. Athen und der Beginn geschichtsphilosophischen Denkens. Bonn: Bouvier Januar 2018 "In der Fremde. Solidarität aus den
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/ehemals-taetige/andresen-helga-prof-dr
'wilde Kind' Victor und sein Lehrer Itard. Perspektiven auf eine Lehrer-Schüler-Interaktion im beginnenden 19. Jahrhundert. Diskussion Deutsch 129 (1993) 4 - 16. Sprachspiele als Fenster zu entstehender