/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
15-33. Fay, Johanna (2010b): Kompetenzfacetten in der Rechtschreibdiagnostik. Rechtschreibleistung im Test und im freien Text. In: Didaktik Deutsch. Heft 29. Schneider Verlag: Baltmannsweiler. S. 15-36. Fay
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
and Eigmüller, M., 2022. Same Same but Different? Gender Politics and (Trans-) National Value Contestation in Europe on Twitter. Politics and Governance , 10 (1), pp.146-160. 2021 Eigmüller, M., Verbalyte
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/geschichte/personen/personen/dr-sebastien-tremblay
ik, Europa-Universität Flensburg. 2021-2022 Wiss. Mitarbeiter am Exzellenzcluster "SCRIPTS - Contestations of the Liberal Script", Otto-Suhr-Institut, Freie Universität Berlin. SoSe2021 Lehrbeauftragter [...] Printed Media", in: SCRIPTS Working Paper , no. 21 (2022), Berlin: Cluster of Excellence 2055 "Contestations of the Liberal Script (SCRIPTS)". https://www.scripts-berlin.eu/publications/working-paper-se [...] reinterpretation of international solidarity and social movements. It simultaneously investigates how contestations within the liberal script, especially of progress narratives, unveil the link between conceptions
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr
Opladen: Barbra Budrich, 219-236. Thon, Christine (2014): Idee der Universität und studentischer Protest: Zur akademischen Formierung politischer Subjekte. In: Keiner, Edwin; Koller, Hans-Christoph; Ricken
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
seit 2010 telc-Prüferin für Deutsch A1-B2 und Englisch A1-B2 seit 2009 telc-Prüferin für den Deutschtest für Zuwanderer (DTZ) 2008-2011, WS 2014 Lehraufträge (DaF/DaZ, Englisch) an der Universität Flensburg
/powi/studium-lehre/ba-sozialwissenschaften-social-and-political-change/prof-dr-torben-luetjen-1
Appells , Bielefeld 2011 (gemeinsam mit Philipp Erbentraut) La FDP all'opposizione: dal partito di protesta alla normalizzazione, in: Elia Bosco und Josef Schmid (Hrsg.), La Germania rosso-verde. Stabilità
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/powi/wer-wir-sind/professor/prof-dr-uwe-puetter
actors in the post-Maastricht era , Oxford: Oxford University Press. Puetter, U./ Wiener, A. (2009), Contested norms in international relations , Journal of International Law and International Relations , Vol [...] , Journal of Common Market Studies , Vol. 45, No. 5. Puetter, U. (2007), Providing venues for contestation: the role of expert committees and informal dialogue among ministers in European economic policy [...] controversies in European Integration (Houndmills, Basingstoke: Palgrave). Puetter, U. (2012), The latest attempt at institutional engineering – the Lisbon Treaty and deliberative intergovernmentalism in
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/bockmann-joern-pd-dr
Susanne Rudnig-Zelt und Benjamin Wold. Tübingen 2016 (Wissenschaftliche Untersuchungen zum Neuen Testament, Reihe 2), S. 207-241. 2015: Inszenierung des Dogmas oder (Re-)Mythisierung? Christi Höllenfahrt
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/linder-marlit-annalena-prof-dr
Visiting Scholar, Educational Testing Service Princeton, NJ, USA, 03 & 09–11/2019 2019–2023 Leiterin der Leibniz-Junior Research Group Cognition and Motivation in Educational Testing (COMET) am IPN Kiel 2012
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/meier-sternberg-michael-dr
n (S.97-110). Weinheim: Juventa. • Breidenstein, G. ,Meier, M. & Zaborowski, K. U. (2008). Being Tested and Receiving Marks. An Ethnography of Pupil Assessment in the Classroom Setting. In H.-H. Krüger