Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
/partnersinmobility/team/kathrin-wild
Methods and Methodology (HS 2012) Language Didactics – Language Acquisition Theories and Teaching Beginners (HS 2011, HS 2013) Language and Language Use (HS 2011, FS 2012, HS 2013) Phonetics (HS 2011, FS
/zww/wer-wir-sind/team-hochschuldidaktik/kathrin-rheinlaender
on at Home Pedagogies (TRIP) Erasmus+ Kooperationspartnerschaft KA 220 Status: laufendes Projekt Beginn: 01/2022 Förderkennzeichen: KA220-HED-1CB10F32 Verbundprojekt unter der Leitung der University Limerick
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-marco-thomas-bosshard
Krauss/Urs Urban (Hgg.), Das wiedergefundene Epos: Inhalte, Formen und Funktionen epischen Erzählens vom Beginn des 20. Jahrhunderts bis heute. L’épopée retrouvée: Motifs, formes et fonctions de la narration épique
/zml/wer-wir-sind/projektmitarbeitende/elena-chechik
issi-2021] Skills Tools: R, Python, Stata, LATEX, GitHub Languages: English (advanced), German (beginner), Russian (native)
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/uplegger-kathrin-dr
Offene Sprechzeiten im Frühjahrssemester 2024 donnerstags, 14-tägig, von 14:30-16:00 in OSL 153 (beginnend: 21.03.24) Zusatzinformationen Webraum (außer Begleitseminare MA 3.1) https://uni-flensburg.webex
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/bauer-matthias-prof-dr
Bieber; Stefan Greif; Günter Helmes (Hrsg.): Angeschwemmt – Fortgeschrieben. Robinsonaden im 20. und beginnenden 21. Jahrhundert. Würzburg 2009, S. 139-154 Antonionis Zabriskie Point oder: Die Ambivalenz der
/psychologie/wer-wir-sind/personen/andrea-kleeberg-niepage
A. (under review). Erdmännchen, Hirten und Allrounder: Das Lehrerbild von Lehramtsstudierenden zu Beginn des Studiums. Lehrerbildung auf dem Prüfstand Kleeberg-Niepage, A. & Perzy, A. (2022). Zum Verhältnis
/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto-prof-dr
Patrut (Hg.): Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne . Bielefeld: Aisthesis 2019 (in der Reihe: Ähnlichkeiten: Literatur – Kultur – Wisse [...] te ] Bd. 1: Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne (Hg. Iulia-Karin Patrut / Reto Rössler) Bd. 2: Lektüren der Ähnlichkeit um 1900. Modi [...] Rössler (Hg.): Ähnlichkeit um 1800. Konturen eines literatur- und kulturtheoretischen Paradigmas am Beginn der Moderne . Bielefeld: Aisthesis 2019, S. 57-91. mit Iulia-Karin Patrut: Einleitung. In: Dies.
/physik/wer-wir-sind/personen/ruben-hollaender
g zum Seminar Grundlagen der Physik D Praktikum FrSe 2024 Sprechstunde Die Sprechstunde wird mit Beginn des Semesters eingerichtet, bis auf Weiteres gilt: Sprechstunde nach Vereinbarung!
/romanisches-seminar/wer-wir-sind/lehrende/prof-dr-margot-brink
senschaft (BA Grundkurs, Frz. Literaturwissenschaft) WS 2007/08 Cervantes’ "Don Quijote" und der Beginn des modernen Romans im Siglo de Oro (BA Europäische Studien; BA Vertiefungsseminar II, MA, Span.