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Report Number 57, Spring 2002, EU 15 Report (European Commission, Brussels). European Commission: 2003, Eurobarometer: Public Opinion in the European Union, Report Number 59, Spring 2003, EU 15 Report [...] European Commission: 2004, Eurobarometer: Public Opinion in the European Union, Report Number 61, Spring 2004 (European Commission, Brussels). Festinger, L.: 1957, A Theory of Cognitive Dissonance (Stanford
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Auflage, Ort: Verlag. Stackelberg, H. von (1934), Marktform und Gleichgewicht, Wien und Berlin: Springer. Für einen Aufsatz in einer Zeitschrift: Autor, Jahr, „Aufsatztitel“, Titel der Zeitschrift, Ausgabe
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Perspektiven für Marketing und Medien Berthold Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian (Hrsg.) Springer-Verlag, Berlin/Heidelberg 2008, 348 Seiten, 64,95 Euro, ISBN 978-3-540-73700-1 Der Begriff „Web 2.0“
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hal- ten, sondern z.B. die Lektüre mitten in einem Kapitel unter- brechen oder ganze Abschnitte überspringen und weiter- blättern. Der Online-Vertrieb von Hörbüchern erlaubt die Adressierung von Marktnischen
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Wirtschaftsinforma- tik, 51. Jg. (2009), H. 2, S. 215-219. Peters, R. (2010): Internet-Ökonomie, Springer Verlag, Berlin 2010. Postinett, A. (2010): Todernstes Spiel im Cyberspace. In: Handelsblatt, Nr
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et al.: Springer, 33-56. Hass, Berthold H. (2006). Content Management: Inhalte für Neue Medien strategisch nutzen. In: Scholz, Christian (Ed.): Handbuch Medienmanagement. Berlin et al.: Springer, 375- 391 [...] Hess, Thomas (Eds.): Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie, Berlin et al.: Springer, 125-139. Bücher, Karl (1926). Gesammelte Aufsätze zur Zeitungskunde. Tübingen: Laupp’sche Buchhandlung [...] Council Report: E-Merging Media - Communication and the Media Economy of the Future. Berlin et al.: Springer, 57-74. Hipp, Helmar A. (2003). Corporate Venture Capital als Innovationsmotor in einem Medienu
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Informations- und Kommunikationstechnik Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dres. h.c. Arnold Picot Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Bibliografische Information Der Deutschen Bibliothek Die Deutsche Bibliothek [...] Ökonomische Grundlagen und innovative Geschähsmodelle 1. Auflage November 2002 Alle Rechte vorbehalten © Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ursprünglich erschienen bei Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden
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Planner“ ein eigenes TargetingSystem ent wickelt. Andere Vermarkter (z. B. InteractiveMedia und Axel Springer Media Impact) setzen in ihren Netzwerken Targe tingTechnologien von Dienstleistern wie nugg.ad
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Layout und Formalia. Gleichfalls danken wir Katharina Wetzel-Vandai und Irene Barrios- Kezic vom Springer-Verlag für die angenehme Zusammenarbeit. Bei der Korrektur der einzelnen Beiträge haben uns Ute Riechert [...] Zaggl. Koblenz, August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian http://www.springer.com/978-3-540-73700-1
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...........................................................................339 http://www.springer.com/978-3-540-73700-1