Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
Zulassungsvoraussetzungen zu Prüfungen beziehungsweise der Master Thesis müssen erfüllt sein. (2) Personen, die den gleichen oder einen vergleichbaren Studiengang an der Europa- Universität Flensburg oder [...] Methoden, Medien und Materialien für die o. g. Bereiche. Sie können Lehr-Lern-Prozesse in der personenbezogenen Intervention und im sonder-/inklusionspädagogischen Unterricht mit heterogenen Lerngruppen in [...] Sonderpädagogin/Sonderpädagoge Sicherheit und Selbstwirksamkeit erfahren und können diese für die persönliche und berufliche Weiterentwicklung nutzen. § 4 Studienverlauf Der Teilstudiengang (sonderpädagogische
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.1-pecc-vol.-1.pdf
different modes. The left side of the class takes the role of one person, the right side of the class takes the role of the other person in the chant. Source: Limberg, Holger (2019). The Primary English
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.11-pecc-vol.-1.pdf
phrases from the world field of clothing. § The pupils can understand a spoken text about what a person wears. § The pupils can sing a new song about clothing. Textbook Sunshine Class 3 (Cornelsen Verlag
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.14-pecc-vol.-1.pdf
worksheet that the teacher distributes. - Exercise I: Listen and draw lines. The pupils have to connect persons to their activities: What do they like doing? - Exercise II: Listen and tick off. The pupils have [...] playing football but i DON’T like watching tv ((demonstrates on the board how to draw lines between the person ‘Emma’ and the activities she does)) okay? this is an example das ist ein beispiel jetzt nicht so
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.6-pecc-vol.-1.pdf
such as “into”) - File boxes placed on the tables between the partners, so they can’t see the other person’s map Personal notes [2.6] GS 1 4a 101213 140 001 002 003 004 005 006 007 008 009 010 011 012 013
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.8-pecc-vol.-1.pdf
of directions in English. § The pupils can perform a role play in which one person asks for directions and the other person gives directions on a map. Textbook Playway 4 (Klett Verlag, 2007), Unit 2: Going
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
fachliche Bewertungen einer oder eines Prüfenden vor, leitet der Prüfungsausschuss den Widerspruch dieser Person zur Überprüfung zu. Ändert diese die Bewertung antragsgemäß, so hilft der Prüfungsausschuss dem [...] Zulassungsvoraussetzungen zu Prüfungen beziehungsweise der Master Thesis müssen erfüllt sein. (2) Personen, die den gleichen oder einen vergleichbaren Studiengang an der Europa- Universität Flensburg oder
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
: Sprachlernportfolio (mind. 15 S.) und mdl. Prüfung (30 Min.) oder Projektpräsentation (10 Min./Person) 5 SP 07: Deutsch II Sprache, Kultur, Gesellschaft 1 S: 2 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung: [...] : Sprachlernportfolio (mind. 15 S.) und mdl. Prüfung (30 Min.) oder Projektpräsentation (10 Min./Person) 5 SP 08: Danish and German in Society* 2 S: je 3.5 SWS Prüfungsvorleistungen: Keine Modulprüfung:
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
MIM SQ03 Empirisches Forschungsprojekt V/P 2 Hausarbeit (15 Seiten pro Person) oder Präsentation (15 Folien und Minuten pro Person) 5 Modul 4 MIM SQ04 Sozialwissenschaftliche Methoden und Analysen V/S 2 [...] umbenannt in „SQ 1: Research Competence“ (10 LP). Der Bereich „Überfachliche Kompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung“ (10 LP) wird umbenannt in „SQ 2: Interdisciplinary Competence and Personal Development“ [...] Interdisciplinary Competence and Personal Development (10 LP). Überfachliche Kompetenzen und Persönlichkeitsentwicklung (10 Leistungspunkte, 5 Leistungspunkte in „Wirtschaftsethik und unternehmerische Verantwortung“
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-33-redaktionsfassung-neue-prako-m.ed.-sondpaed-2019-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
Fristen sowie Termine eingehalten. (3) Die Maßgaben der Landesverordnung über die Verarbeitung personenbezogener Daten in Schulen (Datenschutzverordnung-Schule) sind im Portfolio und all seinen Bestandteilen