Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-ernaehrung-und-konsum.pdf
Schattenseiten des Konsums beleuchtet und andererseits können die Schülerinnen und Schüler auf ganz persönlicher Ebene aktiv werden und das Wegwerfverhalten in ihrer Schule analysieren. Die Materialien reichen
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/koffer-deutschland.pdf
welches sich ausschließlich mit den Sehenswürdigkeiten beschäftigt, ein Domino mit deutschen Persönlichkeiten und unterschiedliche Materialien zur deutschen Nationalhymne und zur Sprache. Ein weiteres Spiel
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/dokumente/Veranstaltungen/formix-veranstaltung-anmeldung.pdf
esse und Passwort) ein. 2. Wählen Sie „buchbare Abrufveranstaltungen mit Termin“ Dies ist Ihr persönliches Menü mit Ihren bereits gebuchten Veranstaltungen, Teilnahmebescheinigungen etc. Unter „buchbare
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-schule-frueher.pdf
Bausteinen wird auf die frühere Schule in Griechenland eingegangen. Als weitere Materialien werden persönliche Gegenstände damaliger Schülerinnen und Schüler, wie Schreibhefte, Fotos und Postkarten aufgezeigt
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/dokumente/Veranstaltungen/formix-account-anmeldung.pdf
müssen Zahlen, Kleinbuchstaben und Großbuchstaben verwendet werden.) Dann auf klicken. weiter 3. Personenbezogene Daten eingeben Bitte mindestens alle Daten mit * ausfüllen. Dann auf klicken. 4. Datenschut [...] „registrieren“ klicken. Falls Sie sich als Studierende anmelden, wählen Sie die Möglichkeit „sonstige Person“. Geben Sie die Rechnungsdaten ein, falls Sie kostenpflichtige Veranstaltungen besuchen. Anschließend
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
of contact always generate positive attitudes. This, she stresses, would equal to assume that a person’s first experience of the other be a positive one, which obviously cannot always be the case. This
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
erkl ren orscherkarte 4: Was bedeuten seine Ideen f r die volutionstheorie und die Ideen anderer Personen vor ihm Wallace und die Evolutionstheorie Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre [...] lebt im Wald. Wer glaubst du, hat dadurch einen Vorteil berlege erst und tausche dich dann mit der Person neben dir aus. Wer hat den Vorteil Warum hat der B r einen Vorteil Tipp: B ren agen auch kleine Tiere
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/jamesfranck-biografie-de.pdf
Europa-Universität Flensburg, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte herausragenden Persönlichkeiten der Be- reiche Kunst und Wissenschaft bestand. 1933 legte er sein Professorenamt an der Universität [...] und arbeitete an der Plu- toniumgewinnung für den Atombomben- bau. Er geriet dabei jedoch in einen persön- lichen moralischen Konflikt, nachdem Deutschland im Zweiten Weltkrieg kapitu- lierte. Seine moralischen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
den sich die Schülerinnen und Schüler an die lehrende Person. Dieser Versuch wird als De- monstrationsversuch eingesetzt. Dazu setzt die lehrende Person die Spektral- röhre für Wasserstoff in die Halterung [...] Geschichte Phase 1: Einstieg Zu Beginn der Unterrichtseinheit wird die Ge- schichte von der lehrenden Person erzählt. Im Anschluss daran werden möglichst heterogene Gruppen für das folgende Stationenlernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-2-didaktik-de.pdf
Geschichte Phase 1: Einstieg Zu Beginn der Unterrichtseinheit wird die Ge- schichte von der lehrenden Person erzählt und stoppt an der Stelle, an der Franck anmerkt, dass die experimentelle Interpretation der