fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Seiten 3 Punkte; 20 – 39 Seiten 4 Punkte; 40 – 100 Seiten 5 Punkte; 100 – 200 Seiten 8 Punkte; > 200 Seiten 10 Punkte) und Anzahl der Autoren (2 Autoren: halbe Punktzahl; 3 Autoren: 1/3 Punktzahl; 4 und mehr [...] Seiten 3 Punkte; 20 – 39 Seiten 4 Punkte; 40 – 100 Seiten 5 Punkte; 100 – 200 Seiten 8 Punkte; > 200 Seiten 10 Punkte) und Anzahl der Autoren (2 Autoren: halbe Punktzahl; 3 Autoren: 1/3 Punktzahl; 4 und mehr [...] überholt und sollten in keinem Evalu- ierungskonzept verwendet werden.“ (Weingart 2005a: 115f). 3.3. Zitationen 3.3.1. Zitationen via eines Citation Index Ein Anteil wissenschaftlicher Zeitschriftenpub
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
Ausgabe“, 20-34. Fütty, T. J., Busche, M., Hartmann, J. (2022): „Gender 3.0 in der Schule.“ In: alice magazin der Alice Salomon Hoch- schule Berlin, 23-27. Jensen, J., Schätzle, C., Bernolt, A., Filk, C. & Parchmann [...] Bar- ton, T., Müller, C. (eds) Apply Data Science. Springer Vieweg, Wiesbaden. https://doi.org/10.1007/978-3-658- 38798-3_8. Kuttner, C., Münte-Goussar, S., Lamm, H. & Schätzle, C. (2022): MediaMatters [...] bestehend aus Qualifikant:innenkolloquium (in der Vorlesungszeit 3-4 Termine pro Semester) und Vortragsreihen (in der Vorlesungszeit 3-4 Termine pro Semester). Die Veranstal- tungsreihe bietet den Teilnehmenden
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2023-fuer-berichtsjahr-2022-web-final.pdf
76 9 .3 4 5 3 .0 3 7. 9 3 2 2013 4 .0 9 3 .0 71 2014 4 .0 5 1. 25 5 2015 4 .4 29 .2 0 2 2016 4 .0 6 2. 4 75 2017 3 .3 79 .9 4 8 2018 4 .4 4 3 .0 73 2019 4 .5 15 .3 5 1 2020 4 .7 4 6 .1 6 4 2021 6 .4 9 7 [...] springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38503-3_4 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38503-3_4 https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-38503-3_4 https://www.peterlang.com/docu [...] 415 2.152.815 2.128.592 2.872.584 3.275.265 1.531.224 1.541.445 500.000 1.000.000 2.000.000 3.000.000 3.500.000 1.500.000 2.500.000 128.930 164.118 428.877 Abbildung 6a: Anzahl an Promotionen nach Geschlecht
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Ein hochschuldidaktisches Konzept im Web-2.0- Zeitalter?“ Full Paper, 3. März 2010 bei der 4. Dortmund Spring School for Academic Staff Developers (DOSS 2010). 4. Internationale Konferenz Fachbezogene und [...] ................................................. 4 1.3 Arbeitsmanuskripte und Projektberichte .................................................... 4 2 Unselbständige Schriften ....................... [...] Verlag (Themenheft der Zeitschrift für Medienpsychologie, Jg. 15, N. F. 3 [2003], Nr. 1), 2003, 56 Seiten [darin: 2.2.34 | 2.6.249 | 3.3]. 2. (Zusammen mit Michael Grisko) Herausgabe. Einführung in die Me
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
t=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20BJNR146800002.html#:~:text=(4)%20Träger%20öffentlicher%20Gewalt%20 sollen,Sprache%20auf-%20und%20ausgebaut%20werden. (Zugegriffen: sollen,Sprache%20auf-%20und% [...] gestalten 4.2.2 Schulalltag gestalten 118118 4.2.3 Prozesse steuern 4.2.3 Prozesse steuern 121121 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 126126 4.3 Kapit [...] dieGestaltung von Prozessen 4.2.1 Ressourcen verwalten 4.2.2 Schulalltag gestalten 4.2.3 Prozesse steuern 4.2.4 Weitere Einflussgrößen berücksichtigen 4.3 Kapitelzusammenfassung 4.4 Literaturverzeichnis 5 Baustein
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
Aspekte der Auswertung gegeben. 186 6.4.1. Visuelle Inspektion der Fallstudie Häufigkeiten/ Minuten Phase A Phase B 25 20 15 10 5 0 8.3. 19.3. 23.3. 20.4. 25.4. 26.4. 2.5. 3.5. 15.5. Messzeitpunkte Blickkontakt [...] Ordinatenwert im Liniendiagramm markiert. Phase A Phase B Mittelwerte x = 1 4 ⋅ 3 + 3 + 4 + 3 = 3,25 x = 1 10 ⋅ 5 + 4 + 6 + 7 + 6 + 7 + 8 + 9 + 9 + 9 = 7 Tab. 4: Berechnung der Mittelwerte anhand der Ergebnisse [...] 6 ⋅ 11 + 7 + 8 + 10 + 9 + 10! x = 9,16667 x = 9,2 Dialog: Phase A: x = 1 3 ⋅ 4 + 3 + 4 x = 3,667 x = 3,7 Phase B: x = 1 6 ⋅ 2 + 15 + 20 + 12 + 13 + 17 x = 13,1667 x = 13,2 Abb. 7: Berechnung des Mittelwertes
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/presse-5.pdf
1 / 01 11 2 3 % ,$4 #$ ! % 56$%1 6$%1 !"#"$% &! ! %! '&()(* * ! + &%&, !!( -, % !. ,, ) )-.!-$ / 0 1!2/&& . %&,3 !!0 7 + 4& % & / )-"#"$ & . (. ! & 2/& 54! '. "& & 1 -! 67. 8 9 ! )! ' # 5/ 3 ! 5!- ' 5! [...] EU-Projekt MaP: Mathema k mit Perspek ve, und das Ins tut für Mathema k und ihre Didak k unserer Universität ist einer von sechs Projektpartnern. MaP ist ein Unterprojekt des EU-Programms Interreg- 4a zur Förderung [...] habilita on, 24, 103-109. Singh, A. S., Mulder, C., Twisk, J. W., van Mechelen, W. & Chinapaw, M. J. (2008). Tracking of childhood overweight into adulthood: a systema c review of the literature. Obesity
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-