Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-in-der-gs.pdf
Microsoft Word - inbox-rechtschreiben-gs InBox: Rechtschreiben in der GS Die InBox „Schreiben und Rechtschreiben“ hat das Ziel, alle SchülerInnen heterogener Lerngruppen am Unterrichtsgegenstand „Erle
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-sek.-1.pdf
Microsoft Word - inbox-rechtschreibung-sek InBox: Rechtschreibung Sek. I Die InBox „Schreiben und Rechtschreiben“ hat das Ziel, alle SchülerInnen heterogener Lerngruppen am Unterrichtsgegenstand „Erle
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-problemloesen.pdf
Ebenen mehrere Differenzierungsstufen, damit die SuS trotz zunehmender Komplexität auf ihrem Niveau Fortschritte machen können. Zur Visualisierung und Unterstützung der SuS bietet die Box verschiedene Materialien
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/bilderbuecher-gs.pdf
ichnisse und Deckblätter entworfen, rote Fäden erstellt, Wünsche und Gedanken ausgedrückt, der Wortschatz erweitert, sich in andere hineinversetzt und verschiedene Themen angesprochen werden. Außerdem
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-lesen-grundschule.pdf
Microsoft Word - Dokument1 InBox Lesen Grundschule Diese InBox umfasst Aufgaben für drei verschiedene Leseniveaustufen der Klassenstufen 1 – 4 zum Thema Nordsee für ca. 15 Schulstunden. Sie bietet Unt
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-mobilitaet.pdf
Mit verschiedenen Büchern und Memory-Spielen lernen die Kinder über die verschiedenen Arten des Transports wie Luftfahrt oder Schifffahrt. Die Funktionsweise des Fahrrads kann anhand der im Koffer enthaltenen
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joulehartearbeit-story-de.pdf
verrichten, und Joule, der seit seiner Kind- heit bereits an naturwissenschaftlichen und technischen Fortschritten interessiert war, baute ihn sofort nach. In den letzten Monaten hatte er bereits mit mehreren
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/joule-biografie-de.pdf
verhalfen zahlreichen industriellen Maschinen und Verfahren des 19. Jahrhunderts zu gro- ßem Fortschritt in Bezug auf die Leistungsfähigkeit. Hierzu zählen unter anderem die Dampfmaschine, der elektrische
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/thomson-kelvin-biografie-de.pdf
er ähnliche Aus- sagen dazu ge-troffen hatten, ging Thomsons Er- klärung als der bedeutsamste Fortschritt des Jahr- hunderts in die Geschichte ein. 1852 heiratete Thomson Margaret Crum, die Tochter eines
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-1.zip
verhalfen zahlreichen industriellen Maschinen und Verfahren des 19. Jahrhunderts zu gro- ßem Fortschritt in Bezug auf die Leistungsfähigkeit. Hierzu zählen unter anderem die Dampfmaschine, der elektrische [...] er ähnliche Aus- sagen dazu ge-troffen hatten, ging Thomsons Er- klärung als der bedeutsamste Fortschritt des Jahr- hunderts in die Geschichte ein. 1852 heiratete Thomson Margaret Crum, die Tochter eines [...] verrichten und Joule, der seit seiner Kindheit bereits an natur- wissenschaftlichen und technischen Fortschrit- ten interessiert war, baute ihn sofort nach. In den letzten Monaten hatte er bereits mit mehre-