Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-problemloesen.pdf
Ebenen mehrere Differenzierungsstufen, damit die SuS trotz zunehmender Komplexität auf ihrem Niveau Fortschritte machen können. Zur Visualisierung und Unterstützung der SuS bietet die Box verschiedene Materialien
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/bilderbuecher-gs.pdf
ichnisse und Deckblätter entworfen, rote Fäden erstellt, Wünsche und Gedanken ausgedrückt, der Wortschatz erweitert, sich in andere hineinversetzt und verschiedene Themen angesprochen werden. Außerdem
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/inbox-lesen-grundschule.pdf
Microsoft Word - Dokument1 InBox Lesen Grundschule Diese InBox umfasst Aufgaben für drei verschiedene Leseniveaustufen der Klassenstufen 1 – 4 zum Thema Nordsee für ca. 15 Schulstunden. Sie bietet Unt
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-in-der-gs.pdf
Microsoft Word - inbox-rechtschreiben-gs InBox: Rechtschreiben in der GS Die InBox „Schreiben und Rechtschreiben“ hat das Ziel, alle SchülerInnen heterogener Lerngruppen am Unterrichtsgegenstand „Erle
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-sek.-1.pdf
Microsoft Word - inbox-rechtschreibung-sek InBox: Rechtschreibung Sek. I Die InBox „Schreiben und Rechtschreiben“ hat das Ziel, alle SchülerInnen heterogener Lerngruppen am Unterrichtsgegenstand „Erle
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-mobilitaet.pdf
Mit verschiedenen Büchern und Memory-Spielen lernen die Kinder über die verschiedenen Arten des Transports wie Luftfahrt oder Schifffahrt. Die Funktionsweise des Fahrrads kann anhand der im Koffer enthaltenen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedostasien-story-de.pdf
möchtest du eigentlich auf den Aru Inseln?“, fragte ihn der Kapitän. „Dort gibt es nur einen kleinen Ort, in dem die Händler die Hälfte des Jahres leben.“ „Warum denn nur die Hälfte des Jahres?“, wunderte [...] noch nicht angekommen und es gab noch viel Platz. Als immer mehr Menschen ankamen, verließ er den Ort schließlich und fuhr mit einem kleinen Boot zu den anderen Inseln, die weiter im Inneren liegen. Erst [...] fragst. Es ist viel passiert.“ Also fing er an zu berichten: „Zunächst war ich nur in dem kleinen Ort, am Anfang der Inseln, dort wo alle Händler unterkommen. Hier habe ich die Gegend kennengelernt und
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
sind die Schlussfolgerungen doch akzeptiert und langlebig M glichkeiten zur Differenzierung: • Wortspeicher anlegen zur estigung der achbegriffe • Tipp weglassen oder erweitern • Bearbeitung des Arbeitsbogens
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/chamisso-story-de.pdf
Kolonie verwehrt. Das gefährdet die Versorgung der russischen Stützpunkte in Alaska. Um die Probleme vor Ort zu klären, lässt Ro‐ manzoff 1814, nach Ende des Krieges mit Napoleon, ein Expeditionsschiff, die
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-2-didaktik-de.pdf
Ergeb- nisse der Gruppenarbeit und be- gründen ihre Aussagen Klassenunterricht Tafel 10 Phase 4: Fortsetzung der Geschichte Frontalunterricht Tafel 90 50 Phase 5: Arbeitsauftrag 2 - Chancen und Grenzen des [...] Ergebnisse Die Schülerinnen und Schüler erläutern ihren Ansatz und begründen diesen. Phase 4: Fortsetzung der Geschichte Die Geschichte wird nun bis zum Ende erzählt. Die Schülerinnen und Schüler haben