Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/-2.4-pecc-vol.-1.pdf
Valentine:((moves Vince's token two steps back)) ((throws the dice)) one two [((moves her token two steps forward))] Vince: what's the time? Valentine:it's half past four. Vince: yes Valentine:((moves her token [...] four [((moves her token four steps forward))] Vince: what's the time? Valentine:it's quarter past twelve. Vince: yes Valentine:((moves her token one step forward)) Vince: ((throws the dice)) ((moves his token [...] to go two back. [one two] [((moves her token two steps back))] then it's lucy's turn. Lucy: ((throws the dice)) Teacher: two okay i do it for you okay? [one two] [((moves one of the tokens two steps forward
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/newsletter-1.pdf
unterstützen kann. Der nächste schulische Workshop findet im Frühjahr 2013 statt. Food&Move Literacy Das AP 3 "Food&Move Literacy" nimmt ebenfalls Fahrt auf: Im November 2012 fand ein 1 ½ tägiger Workshop [...] kunne støtte dem på deres vej. Den næste skoleworkshop finder sted i foråret 2013. Food&move Literacy AP3 "Food&move Literacy" har også fart på. I november 2012 fandt der en workshop sted på højskolen Schleswig- [...] erte Gesundheitsprobleme zu reduzieren. Hierzu wird in vier Arbeitspaketen "Food4You", "Move4you", "Food&- Move Literacy" und "Kom.net" gear- beitet und geforscht. Geleitet wird das Projekt von Dr. Nele
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
Handlungsfelder (1) Food & Move Literacy für Alphabetisierung und Grundbildung, (2) Food & Move Literacy für die Integration von Migranten und Flüchtlingen und (3) Food & Move Literacy für Schulische Bildung [...] Praxistransfer. In: Ernährungsumschau. 62 (3), 44–51 (Peer Review). Food & Move Literacy 15 2 Food & Move Literacy Food & Move Literacy in der Erwachsenenbildung – Kompetenz- anforderungen im Bereich der [...] ..................................... 8 2 Food & Move Literacy ......................................................................... 15 Food & Move Literacy in der Erwachsenenbildung – Kompetenzan
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/food-and-move-literacy/kompetenzmodell-food-and-move-literacy-dt.-.pdf
AL TI GK EI T KU LT UREL LE VIELFALT … KOMPETENZBEREICHE DER FOOD & MOVE LITERACY BEWEGUNG ERNÄHRUNG UND Kompetenzmodell Food & Move Literacy © BLE [...] Kompetenzmodell Food & Move Literacy INDIVIDUUM ALLTAG UND FREIZEIT GESELLSCHAFT UND POLITIK FREIZEITGESTALTUNG FITNESSMARKT GESU N D H EIT KÖ RPERH ALTU N GG EN U SS ZW IS CH EN M AH LZ EI TE N GEM EIN
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/food-and-move-literacy/competence-model-food-and-move-literacy-engl.-.pdf
SU ST AI N AB IL IT Y CU LT URAL D IVERSITY … AREAS OF PROFICIENCY FOR FOOD & MOVE LITERACY MOVEMENTNUTRITION AND Food & Move Literacy proficiency model © BLE [...] Kompetenzmodell Food & Move Literacy INDIVIDUAL AND LEISURE DAILY ROUTINE SOCIETY AND POLITICS LEISURE TIM E FITNESS MARKET H EALTH PO STU RE EN JO YM EN T BE TW EE N M EA LS EA TIN G TO GETHER PROFILE
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
the teacher moves towards an even more natural conversa- tion by sharing personal information (161, 166) before eliciting with more open questions. As regards feedback in the follow-up move, this takes [...] Thus, she invites individual pupils to take over the elicit move, while still providing the feedback herself. In the end, even the follow-up move is performed by some pupils, who confirm their classmates’ [...] second. The first speech act, though, is a directive (Searle 1975) by the teacher, a complex framing move (Sinclair/Coulthard 1992: 3, 21; cf. Sinclair/Coulthard 1975), signalling to the pupils that the lesson
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-olaf-flecc-24-06-2011.pdf
second. The first speech act, though, is a directive (Searle 1975) by the teacher, a complex framing move (Sinclair & Coulthard 1992: 3; 21; cf. 1975), signalling to the pupils that the lesson is about to [...] typical display question (Allwright & Bailey 1991: 110; cf. Byram 2004: 501-502). It is the first move of a three-part teacher elicit exchange (Sinclair & Coulthard 1992: 14; cf. 1975: 34), displayed here [...] (8) T: Very good! (9) [...] The teacher (6) initiates this exchange by way of her question. This move is followed by a pupil's response (7), which takes the shape of the appropriate prepositional phrase
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/arbeitsschutz/6-ausgleichuebungen-am-arbeitsplatz.pdf
übergeht und automatisch „von innen heraus” abläuft. Die wichtigsten Regeln beim Sitzen Move StehpultStehpult undund MoveMove Das physiologisch „richtige Sitzen” ➧ Setzen Sie sich auf das vor- derste Drittel [...] ..................................................................... *) wie der Pezzi-Ball, der „Move“ oder der Balance-Stuhl Und denken Sie daran ... ➧ Überprüfen Sie ihre Stuhl- bzw. Tischeinstellung:
fileadmin/content/projekte/food-and-move/dokumente/downloads/newsletter-2.pdf
te Ge- sundheitsprobleme zu reduzieren. Hierzu wird in vier Arbeitspaketen "Food4You", "Move4you", "Food&- Move Literacy" und "Kom.net" gear- beitet und geforscht. Geleitet wird das Projekt von Dr. Nele [...] sundhedsproblemer. Hertil bliver der arbejdet og forsket i fire arbejdspakker "Food4you", "Move4You", "Food&move Literacy og "Kom.net". Projektet ledes af Dr. Nele Schlapkohl og Dr. Ulrike Johannsen fra [...] kommende måneder tæt sammen med de enkelte skoler for at planlægge og realisere deres projekter. Food&Move Literacy Im November 2012 fand der erste Literacy- Workshop des Projekts statt. Elf Kursleite- rinnen
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/beitrag-in-vdoe.pdf
Layout 1 HOCHSCHULEN 24 VDOE POSITION 2/20 Food & Move Literacy entwickelt. Darauf basierend sind sprachsensible, handlungs- und lebensweltorientierte Lehr- und Lern - materialien für den Alphabe tisie [...] Flensburg (EUF) das Erlernen der deutschen Sprache mit den gesundheitsförderlichen Themen Food & Move Literacy verknüpft. Das IN FORM Projekt „Alphabetisierung und Integration durch Ernährungsbildung