Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/konferenzband-dernbach-klages.pdf
rationalisierung, Messung, Rahmenbedingungen, https://link.springer.com/chap- ter/10.1007/978-3-531-90832-8_3. Brundiers, K.; Barth, M.; Cebrián, G.; Cohen, M.; Diaz, L.; Doucette-Remington, S.; Dripps, [...] scheinen.3 Vielleicht ist dies dem Thema gar inhärent, geht man, Erpenbeck folgend, von der Unmöglichkeit eines abschließenden Kompe- tenzverständnisses aus (Erpenbeck et al., 2017, S. XII).4 3 „Überblickt [...] komplex, andere eher als Zeichen einer grundlegenden Auseinandersetzung mit dem Thema. In PHASE 3 (ca. 3 Wochen) reflektieren die Lernenden im Entwicklungsstrang ihr Lerntage- buch als Grundlage für ein
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/geometrie/serie-11-geometrie.pdf
Didaktik Prof. Dr. H. Lorenzen Übung 11 Sei (P,G,≡,⊥) eine euklidische Ebene von Charakteristik 6= 3 gegeben. Aufgabe 1 Sei ABCD ein echtes Viereck und sei KLMN ein echtes Seitenmittenviereck von ABCD [...] Seitenhalbieren- denlinie des Dreiecks ABM von A aus schneidet BC im 2:1-Teilungspunkt von CB. Aufgabe 3 In einem echten Dreieck ABC sei w eine Winkelhalbierende bei C. Dann verlaufen die Gera- de w, das Lot [...] von AC. A B C M X BC Abgabe der Bearbeitungen bis Freitag, den 31. Mai bis 12 Uhr in den jeweiligen Moodle-Kursen Mobile User Europa-Universität Flensburg-FrSe 2024 Geometrie und ihre Didaktik Prof. Dr. H
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-machat-scifi-50s.pdf
(ja/nein/vielleicht) • Sie müssen sich, sobald Sie ins Projekt aufgenommen worden sind, im entsprechenden Moodle Kurs anmelden (die Informationen hierzu sende ich Ihnen nach Aufnahme in die Projektarbeitsgruppe [...] Teil des Textes Sie für die Schlüsselstelle halten, etc. Diese Zusammenfassungen sollten insgesamt ca. 3-4 Seiten umfassen (ca. eine Seite pro Werk). Ich empfehle das Anlegen eines Reading Journals, in dem [...] - und Formatierungsgrundlage Ihrer Hausarbeit dient ein Leitfaden, der den Sie mit Anmeldung bei Moodle dort bereits auffinden werden. Weitere Details besprechen wir natürlich auch in den Sitzungen des
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/projects-hs-2024/projektarbeit-rohleder-2024.pdf
welchen Teil des Textes Sie für die Schlüsselstelle halten, etc. Dieser Anhang sollte insgesamt ca. 3-4 Seiten umfassen (ca. eine Seite pro Roman). Ich empfehle das Anlegen eines Reading Journals, in dem [...] und Formatierungsgrundlage Ihrer Hausarbeit dient ein Leitfaden, der zu Beginn des Semesters auf Moodle zur Verfügung gestellt werden wird. Sie müssen die Projektarbeit verbindlich zwischen dem 03.06.
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
aktiven Teilnahme fehlt Auswertung der Teilstudiengangskonferenzen der Lehrkräftebildung 2023/2024 Seite 3 von 7 Hybride Lehre Lehrende wünschen dringend einen hochschulweiten Diskurs und Leitli- nien für gute [...] wenn mindestens eine Sonderpädagogik-Studie- rende im Raum war. Digitalisierung Siehe v.a. Abschnitt 3 Resümee Die Themen der Reform sind auch in Zukunft aktuell, die Abhandlung in der derzeitigen Curri [...] studentischen Tablets an ein EUF-Smartboard; studentisches Ausprobieren von Lehrenden-Ac- counts in Moodle, mit denen im Beruf Unterricht geplant werden muss. Beides wäre aus Sicht der Lehre sinnvoll und
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240506-kolloquium-hese-2024-25-aushang-termine.pdf
Kolloquium findet an nachfolgenden Terminen statt. Veränderungen oder Ergänzungen werden in der Moodle3-Gruppe bekannt gegeben. Bitte tragen Sie sich dort ein. Datum Raum Inhalt 10.09.2024 10:00-12:00
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
...................... 8 3.1.3 Das indirekte Zitat ...................................................................................................................... 10 3.1.4 Tabellen ............ [...] .................... 11 3.2 Literaturverzeichnis ........................................................................................................................ 12 3.3 Anhänge ............... [...] ...................... 6 3 Formale Richtlinien ........................................................................................................................... 6 3.1 Angaben im Text .......
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/hese2023-einfuehrung-kurzinfo-erstsemester-ba-sonderpaedagogik-hese-2023-2023-08-29-002-003-.pdf
– Gruppen 1-3 - Dr. Kaiser • LV 153002j - BA-GE 01 - TM 1 - Phänomene und Erklärungsansätze zur Beeinträchtigung der geistigen Entwicklung – Gruppen 1 und 2 - Prof. Dr. Siegemund-Johannsen 3 Sonderpädagogik [...] Context of School, Society, Culture and Research - Blockveranstaltung– Gruppen 1-3 – Dr. Wevelsiep Hier wird es Moodle-Kurse geben, die Zugangsdaten erhalten Sie über die Veranstaltung, zu der Sie angemeldet [...] Context of School, Society, Culture and Research - Blockveranstaltung– Gruppen 1-3 – Dr. Wevelsiep Hier wird es Moodle-Kurse geben, die Zugangsdaten erhalten Sie über die Veranstaltung, zu der Sie angemeldet
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
Sprachpraxis W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a ti v e W ri ti n g i n S p ra ch p ra x is 3 A Very Quick Look at the Subject of Creative Writing ‘Verse Making’ → ‘Poetics’ One of the earliest [...] of time in which they could put pen-to-paper and see where they went. And they needed to workshop. 3. So it went, roughly 30 minutes on craft 20 minutes on writing 40 minutes for the workshop. W e lc o [...] Salesses, M. (2021). Craft in the Real World: Rethinking Fiction Writing and Workshopping. Catapult. 3. Stern, J. (1991). Making Shapely Fiction. Norton. W e lc o m e t o t h e P la y g ro u n d : C re a
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/240312-ism-course-outline-frse-24.pdf
materials such as the slides shown will be available on the university’s e‐learning plat‐ form Moodle3. A dedicated group for this course has been set up. You will get the password for this group in the [...] Contact For further information please check our website www.uni‐flensburg.de/strategie and the Moodle3 group or contact our team. This course will be held by Prof. Dr. Susanne Royer (royer@uni‐flens‐ [...] rentice Hall: Upper Saddle River, NJ, 2011, Chapters 1, 3, 5. Morschett, D./ Schramm‐Klein, H./Zentes, J.: Strategic International Management, 3rd Edition, Gabler: Wiesbaden, 2015, Chapters 2, 4, 14‐18