Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-265-psto-b.a.-im-bwl-2024.docx
60 min. Klausur, Fallstudien-Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Management V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational Business [...] 60 min. Klausur, Fallstudien-Präsentation 5 BIM W1 24 International Marketing Management V/Ü 2 120 min. Klausur 5 BIM W1 25 Marketing Research V/Ü 2 Hausarbeit (10-20 Seiten) 5 BIM W1 26 Multinational Business [...] Statistik PF 08: Economics 1: Fundamentals of Microeconomics PF 03: Betriebswirtschaftslehre 1: Marketing SP 05 oder SP 06 + SP 07 30 LP SP 05: Danish Language, Culture and Society SP 06: Deutsch I Sprache
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/-266-psto-m.a.-ims-bwl-2024.docx
Präsentation (30 Min.) 5 Marketing & Media Management (S4) Modul 66 MIM S401 Medien- und Kommunikationsmanagement V/Ü 5 90 min. Klausur 10 Modul 67 MIM S402 Strategic Marketing V/Ü 2 Klausur 5 Modul 68 [...] 68 MIM S403 International Marketing V/Ü 2 Klausur oder Hausarbeit 5 Modul 69 MIM S404 Business Marketing V/Ü 2 Klausur oder Hausarbeit 5 Modul 70 MIM S405 Global E-Business V 3 Klausur 10 Modul 71 MIM S406 [...] ) 5 Modul 78 MIM S413 Praxisprojekt Marketing & Medienmanagement P 2 Präsentation (15 Folien und Minuten pro Person) 5 Modul 79 MIM S414 Forschungsseminar Marketing und Medien S 2 Hausarbeit (20 Seiten)
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
undersøgelsen tilsendt ? Ja Institut for Marketing, Syddansk Universitet, Grundtvigs Alle 150, 6400 Sønderborg 13 Nej Tak for et godt samarbejde ! Institut for Marketing, Syddansk Universitet, Grundtvigs Alle [...] Universität Flensburg Syddansk Universitet Internationales Institut für Management Institut für Marketing Lehrstuhl für ABWL, insb. Personal und Organisation Sønderborg Ein Forschungsprojekt gefördert mit [...] business to public policy perspective” in Knudsen, T., Askegaard, S. and Jørgensen, N., Relations of Marketing, Thompson Copenhagen 2002 pp. 191- 220. Cornett et. al (2002) together with Per V. Freytag & Jørn
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
Kommunika- tion und Kultur (IKK) der Universität Luzern sowie des Instituts für Kommunikation und Marketing (IKM) der Hochschule für Wirtschaft Luzern (HSW) am 19. Oktober 2005 an der Universität Luzern, [...] Kommunikation und Kultur (IKK) der Universität Luzern sowie des Instituts für Kommunikation und Marketing (IKM) der Hochschule für Wirtschaft Luzern (HSW) am 18. Oktober 2005 an der Universität Lu- zern [...] Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (HTW) (2 SWS). 23. Herbstsemester 2009: Vorlesung „Marketing/Medienbetriebswirtschaftslehre“ (1. Semes- ter), Bachelor-Studiengang „Multimedia Production –
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-esic-bms-2.pdf
an der EUF International Management BA Spanisch Gastland Spanien Gasthochschule ESIC Business & Marketing School Madrid Semester im Ausland (z.B. WiSe 2016/17) WiSe 2018/19 Dauer des Auslandssemesters
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-esic-bms-3.pdf
Management (B.A.) Fächerkombination (falls BABW) Gastland Spanien Gasthochschule ESIC Business and Marketing School (Madrid) Semester im Ausland (z.B. WiSe 2016/17) WiSe 2018/2019 Dauer des Auslandssemesters [...] Vorlesungszeitraum, Unterrichtssprache, Kursangebot, Prüfungsform) Die Universität „ESIC Business and Marketing School” liegt außerhalb des Zentrums und es dauerte bis zu einer Stunde mit der Metro/Bahn, um dort
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-esic-elche-2.pdf
International Management Fächerkombination (falls BABW) - Gastland Spanien Gasthochschule ESIC – Marketing and Business school/ Universidad Miguel Hernandez de Elche Semester im Ausland (z.B. WiSe 2016/17) [...] Kurse belegt, welche waren: Dirrección de la Innovación y Calidad, Matemáticas, Fundamentos de Marketing, Product & Pricing und Cross Cultural Management. Innovación y Calidad und Matemáticas kann ich [...] empfehlen, die Dozenten sind super nett und bemüht und die Fächer machen Spaß. Von Fundamentos de Marketing kann ich eher abraten, da die Dozentin nicht so recht wusste wie sie mit uns internationalen Studenten
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/chile/2018-19-mayor-2.pdf
Multiculturalidad und Logística y Distribución) und einen auf Englisch gewählt (International Marketing). Generell kann man sagen, dass man viel mehr machen muss als in Deutschland. Mir hat dies besser
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-rey-juan-carlos-2.pdf
eigentliche Problem war aber, dass wir an der Uni für den Studiengang Marketing eingeschrieben waren. Problematisch, da wir kein Marketing studieren. Eine Einschreibung in beispielsweise Business Administration [...] Ich habe „ Introduction to Marketing and Communications in the firm”, “Financial Accounting”, “Dirrección de ventas”, “Mercantil Law” und “Psychology applied to marketing” belegt. Angerechnet werden mir [...] unseren Studiengang mehr Sinn machen. Ich musste daher mindestens 50% meiner Kurse aus dem Bereich Marketing wählen, bei 5 Kursen also 3. Da wir frei aus allen Semestern wählen durften, haben sich viele Kurse
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2018-19-rey-juan-carlos-3.pdf
– 21.12.2018 Vorbereitung Unsere Universität wird für den Marketing Zweig nominiert, sodass man mindestens 50% der Kurse im Bereich Marketing absovieren muss. Dies erschwert die Suche nach geeigneten Kursen [...] Agreement mit viel Arbeit und vielen Änderungen verbunden. Zunächst waren wir für den spanischen Marketing Zweig eingeschrieben, aber konnten dies in eine Mischung aus englischen und spanischen Kursen umändern