Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/etc/veroeffentlichungsverzeichniskuehl-1121.pdf
2011 28 Jørgen Kühl: ”Atmosphäre der Freude und des Licht“. Die Bedeutung des Schulgebäudes als Lernzentrum am Beispiel der A. P. Møller Skolen in Schleswig, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und [...] 420. 9.9.2011 Kiel (D): Lernen in einer anderen Dimension. Die Bedeutung des Schulgebäudes als Lernzentrum am Beispiel der A. P. Møller Skolen in Schleswig, Lange Nacht der Guten Schulen, Bündnis 90/Die
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
dokumentiert. Eine Vielzahl aufgetretener, typischer Aussagen von Studierenden beim Besuch im Lernzentrum, lassen sich in einschlägiger Literatur wiederfinden. Ausgewählte Beispiele hierfür sind: "Ich