Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-geo.pdf
ionen, Hausarbeit (5 Seiten), Prä- sentation, Gruppenmoderation Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen /
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-geo.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
, Lektüre, Gruppenarbeit, Entwicklung von Unterrichtseinheiten. Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed [...] Bearbei- tung einer Forschungsaufgabe und Schreiben eines Portfolios Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
fileadmin/content/seminare/geschichte/dokumente/etc/seminarbibliothek-alte-geschichte-20240417.pdf
lyricorum graecorum veterum praeter Pindarum reliquiae potiores, Lipsiae 1907. TAL 214 B. Hintzen-Bohlen, Herrscherrepräsentation im Hellenismus. Untersuchungen zu Weihgeschenken, Stiftungen und Ehrenmonumenten
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/richtlinien-wiss-arbeiten-bearbeitung-2020-1.0.pdf
e vermischt werden. Anfang und Ende des indirekten Zitates müssen immer eindeutig erkennbar sein (Bohl, 2006, S. 40; Topsch, 2006, S. 109f.). Obwohl einige Richtlinien zum wissenschaftlichen Arbeiten bei
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/poster-gdch-dresden-sr-trfa-final.pdf
5, 451 [3] H. Riesemeier et al. (2005), X-Ray Spectrom., Vol. 34, 160 [4] R. Klockenkämper & von Bohlen (2014), Spectrochim. Acta B, Vol. 9, 133 [5] D. A. Skoog et al.(2013): Instrumentelle Analytik.
fileadmin/content/seminare/soziologie/dokumente/working-paper-series/seu-working-paper-5-2013.pdf
Microsoft Word - WP_Deckblatt, Impressum.doc SEU Working Papers Thilo Fehmel SOZIALPOLITIK PER TARIFVERTRAG Ursachen und Folgen der Vertariflichung sozialer Sicherung Working Paper Nr. 5/2013 April 20
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
als allgemein bezeichneten Schulentwicklungskonzepte (u.a. Bohl et al. 2010, Dedering 2012) bezeichneten Schulentwicklungskonzepte (u.a. Bohl et al. 2010, Dedering 2012) wurde deutlich, dass sich Schu [...] ität Halle-Wittenberg. ther-Universität Halle-Wittenberg. Bohl, Thorsten; Helsper, Werner; Holtappels, Heinz-Günter; Schelle, Carla (Hg): Bohl, Thorsten; Helsper, Werner; Holtappels, Heinz-Günter; Schelle
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/publikationen/2020-winkel-ua-forschendes-lernen-online.pdf
(Wissenschaft) zurückgreifen (Bohle & Jahnke). Bezugssystem Wissenschaft: In mehreren Beiträgen werden Forschungslinien und -traditionen einer Bezugsdisziplin aufgezeigt (z.B. Bohle & Jahnke). Wo eine eindeutig [...] und bearbeitet werden können (Busker; Bohle & Jahnke). Obwohl eine theoretische Ausrichtung der studentischen Projekte mitschwingt und angedeutet wird (s. z.B. Bohle & Jahnke), ist der für 220 Forschendes [...] Orientierungshilfen beim forschenden Lernen in der universitären Lehrerinnen- und Lehrerbildung Johannes Bohle; Holger Jahnke 99 Forschendes Lernen und Forschendes Lehren. Theoretische Grundlagen und praktische