Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterichtskoffer-nordsee.pdf
im Wattenmeer zu finden sind. Hier wird die Anpassung der jeweiligen Lebewesen an die Umgebung und deren Lebensweisen thematisiert. Auch wird das Wattenmeer als Nationalpark und Biosphärengebiet dargestellt
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/sachunterrichtskoffer-voegel.pdf
Bausteinen zugeordnet. Der erste Baustein befasst sich mit der Klassifizierung eines Vogels und behandelt deren unterschiedliche körperliche Eigenschaften. Es geht sowohl um Fossilien, als auch um Vögel aus der
http://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/dokumente/Veranstaltungen/formix-account-anmeldung.pdf
Anschließend klicken Sie auf „registrieren“. Nach erfolgreicher Beantragung wird Ihre Rolle und deren Status im Kasten „formix“ angezeigt.
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joulepartner-didaktik-de.pdf
ich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich gemacht werden.
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joule-2.zip
Gesetzes der Thermodynamik. Er schrieb folgendes dazu: „Es ist unmöglich, eine periodisch arbeitende Ma-schine zu konstruieren, die weiter nichts be- wirkt als Hebung einer Last und Abkühlung eines Wärm [...] ich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich gemacht werden. Hintergrund Das Energiekonzept.pdf Das Energiekonzept 1 [...] ausgewuchtet und sind vollkommen gleich. Die Achsen wurden von auf Metallrädern dddd, dddd gelagert, deren Achsen in Messingplatten liefen, die wiederum an einem stabilen Holztisch, der an der Kellerwand befestigt
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/wallace-biografie-de.pdf
und sendete es nach England, wo es veröffentlicht wurde, ebenso wie ein Buch über Variationen und deren Ursprung, welches zusammen mit Beiträgen von Darwin der Linnean Society of London vorgestellt wurde
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/joliotcurie-story-de.pdf
es natürlich auch Geschichten aus der Zeit, als sie Anerkennung für ihre Arbeit erhielten. Beson- ders eindrucksvoll waren die Erzählungen von Maries und Pierres Reise nach Schweden, um den Nobelpreis [...] the Royal Society of London A, 82, 495–500. Wilson, D. (1983). Rutherford: Simple genius. Cambridge, MA: MIT Press. Das Telegramm was translated by Wiebke Sieling and it is based, in part, on Historical
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/joliotcurie-didaktik-de.pdf
ich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich gemacht werden. Didaktisches Szenario zur Geschichte „Irene Joliot Curie
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-joloit-curie.zip
als sie Aner- kennung für ihre Arbeit erhielten. Besonders eindrucksvoll waren die Erzählungen von Ma- ries und Pierres Reise nach Schweden, um den Nobelpreis, die höchste naturwissenschaftliche Auszeichnung [...] the Royal Society of London A, 82, 495–500. Wilson, D. (1983). Rutherford: Simple genius. Cambridge, MA: MIT Press. Das Telegramm was translated by Wiebke Sieling and it is based, in part, on Historical [...] ich die Sicht der Autoren. Die Kommission kann nicht für die darin enthaltenen Informationen und deren Verwendung verantwortlich gemacht werden. Didaktisches Szenario zur Geschichte „Irene Joliot Curie
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/mnu-3-2016-171176.pdf
Daneben lassen sich aber auch unterschiedliche fachliche Aspekte thematisieren − einerseits kann das The- ma Dichte behandelt werden, andererseits aber auch gefragt werden, warum sich ARCHIMEDES sicher sein kann [...] 1996). Bei solch einer unter- brochenen Geschichte wird nur ein Teil der Geschichte erzählt, in deren Verlauf ein Problem aufgeworfen und mit den Schü- ler/inne/n diskutiert wird. Nachdem diese eine Analyse