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fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-11-redaktionsfassung-neue-psto-m.ed.-sondpaed-2019-inkl.-fsaen-fuer-2.-lesung-senat-stand-09-01-2019.pdf
g durch das Präsidium der Europa-Universität Flensburg. § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 5 des Hochschulgesetzes (HSG) in Verbindung [...] rfahren § 14 Rücktritt, Versäumnis, Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse § 16 Widerspruchsverfahren 2 § 17 Einsicht in die Prüfungsakte II. Modularisierung und M [...] oder dem Kandidaten auf formlosen Antrag Einsicht in ihre bzw. seine Master Thesis und die darauf bezogenen Gutachten der Prüferinnen und Prüfer gewährt. (4) Der Antrag nach Abs. 3 ist bei der Leiterin
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-22-psto-ma-eus-2019-fuer-2.-lesung.pdf
g durch das Präsidium der Europa-Universität Flensburg. § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 5 des Hochschulgesetzes (HSG) in Verbindung [...] rfahren § 14 Rücktritt, Versäumnis, Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse § 16 Widerspruchsverfahren § 17 Einsicht in die Prüfungsakte II. Modularisierung und Mod [...] oder dem Kandidaten auf formlosen Antrag Einsicht in ihre oder seine Master Thesis und die darauf bezogenen Gutachten der Prüferinnen und Prüfer gewährt. (4) Der Antrag nach Absatz 3 ist bei der Leiterin
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2019/-33-redaktionsfassung-neue-prako-m.ed.-sondpaed-2019-fuer-2.-senatslesung-stand-11-01-2019.pdf
das ZfL festgelegt und ist nicht individuell verschiebbar. § 13 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 5 des Hochschulgesetzes (HSG) in Verbindung [...] Schulen und Vermittlung der Praktikumsplätze § 12 Organisation und Ausführung § 13 Anerkennung besonderer Bedürfnisse § 14 Inkrafttreten § 1 Geltungsbereich Diese Praktikumsordnung zum Praxissemester (PzPSP) [...] Schule ermöglicht dem Studierenden im Rahmen von Hospitationen und ggf. im Unterricht Einblicke in besondere, auf die jeweilige Schulform bezogene Schul- und Unterrichtspraxis. (5) Die Schule ist berechtigt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/150-2.-aenderungssatzung-kita-master.pdf
Das Inhaltsverzeichnis wird wie folgt geändert: a) In der Bezeichnung zu „§ 17 Anerkennung besonderer Bedürfnisse „Härtefallverfahren““ wird das Wort „Härtefallverfahren“ gestrichen. b) In der Bezeichnung [...] geändert: a) Die Überschrift des § 17 erhält die folgende neue Fassung: „§ 17 Anerkennung besonderer Bedürfnisse“ b) In Absatz 1 Satz 1 wird die Zahl „7“ ersetzt durch die Zahl „5“. 6 14. § 20 wird wie [...] chtungen“ nachweisen. (5) Das Verfahren der Eingangsprüfung ist wie folgt geregelt: a) Formloser Antrag inkl. Portfolio; das Portfolio soll die Eignung und Befähigung zum Weiterbildungsstudiengang „Kita-Master
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/konsumalpha/material-zum-download-ueberarbeitet/17-persoenliche-dokumente-ordnen.pdf
zu berücksichtigen, und auch gezielt Themen weiter zu vertiefen. Der Lebensordner eignet sich besonders zum Einsatz in heterogenen Lerngruppen. Sehr gerne weisen wir noch darauf hin, dass neben der v [...] angeboten. Sowohl die Registerkarten als auch die jeweiligen Unterpunkte können an die persönlichen Bedürfnisse angepasst, also verringert oder ergänzt werden. 3 Persönliche Dokumente ordnen Hintergrundinformationen [...] Arbeitszeugnisse Was passt zur Registerkarte Arbeitsagentur/Jobcenter? ☐ Daueraufträge ☐ Gastvorträge ☐ Anträge 33 Arbeitsbogen: Lebensordner-Quiz (2/2) Level 2-4 Was passt zur Registerkarte Versicherungen? ☐
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
.......... 68 4 Vorwort der Herausgeberinnen Liebe Leserinnen und Leser, schon zur Zeit der Antragsstellung wurde durch die damalige Level-One-Studie (2011) aufgezeigt, dass es in Deutschland eine große [...] Projektübersicht an dieser Stelle bei al- len Beteiligten bedanken. Denn solch ein Projekt lebt von dem besonderen Engagement und den Rückmeldungen zahlreicher Lehrkräfte, Dozierender und Ehrenamtler*innen, die [...] Bewegen sind Themen, die für jeden Menschen essenziell und kulturell prägend sind. Deshalb bieten sie besonders viele Anlässe, um den Dialog zwischen einander kulturell oder sozial Fremden anzuregen. Gleichzeitig
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Sinne vorliegt, dass man sich besonders um die älte- ren Beschäftigten zu kümmern hätte. Insofern bestand vordergründig keine Not- wendigkeit für besondere oder besonders eilige Maßnahmen, so dass man [...] diese Ergebnisse, nicht nur bei der Gestaltung der Arbeit besondere Anstrengungen zu unternehmen, um das Personal zu halten, sondern auch in besonderem Maße in die berufliche Qualifizie- rung der Krankenpf [...] gemeinsam erarbeitet werden. Auf den Einbezug älterer Mitarbeiter (55+) und ihrer Bedürfnisse und Po- tenziale sollte hierbei besonderer Wert gelegt werden. In den so entstehenden al- tersgemischten Gruppen sollten
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2012-transfer-zwischen-wissenschaft-und-praxis.pdf
Stein im Rahmen der BMBF- Ausschreibung eQualification eingereichten Antrag, der 2007 bewilligt wurde. In Verfolgung der Antragsziele hat das Team von Mathe-Meister bis zum Projektende im Juni 2011 1. gemeinsam [...] Hilfe das verständnisvolle Lesen zahlen- und mathematikhaltiger Texte geübt werden kann. Über die im Antrag beschriebenen Ziele hinaus wurde einem weiteren Be- dürfnis der Praxis folgend 3. ein Test zur Messung [...] Auftragsforschung hinausgehen. Zugleich hat diese Forschung aber die aus der Praxis gemelde- ten Bedürfnisse so weit im Auge, dass die gewonnenen Ergebnisse in rele- vante und in der Praxis einsetzbare Produkte
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/uebergreifendes/20200108-pzp-2015.pdf
das ZfL festgelegt und ist nicht individuell verschiebbar. § 13 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 5 des Hochschulge- setzes (HSG) in Verbindung [...] Schulen und Vermittlung der Praktikumsplätze § 12 Organisation und Ausführung § 13 Anerkennung besonderer Bedürfnisse § 14 Inkrafttreten Konsolidierte Fassung (Lesefassung) der Praktikumsordnung (Satzung) der [...] Schule ermöglicht dem Studierenden im Rahmen von Hospitationen und ggf. im Un- terricht Einblicke in besondere, auf die jeweilige Schulform bezogene Schul- und Unterrichts- praxis. (5) Die Schule ist berechtigt
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-sop-2020.pdf
g durch das Präsidium der Europa-Universität Flensburg. § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse (1) Den besonderen Bedürfnissen von Studierenden ist gemäß § 3 Abs. 5 des Hochschulge- setzes (HSG) in Verbindung [...] rfahren § 14 Rücktritt, Versäumnis, Täuschung, Ordnungsverstoß, Plagiat § 15 Anerkennung besonderer Bedürfnisse § 16 Widerspruchsverfahren § 17 Einsicht in die Prüfungsakte II. Modularisierung und Mod [...] oder dem Kandidaten auf formlosen Antrag Einsicht in ihre bzw. seine Master Thesis und die darauf bezogenen Gutachten der Prüferinnen und Prüfer gewährt. (4) Der Antrag nach Abs. 3 ist bei der Leiterin