Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/wallace-suedamerika-story-de.pdf
kommen, um die neuen Tiere auch einmal zu sehen. Da die Bezahlung damit geklärt war, konnten sie am 26. April 1848 aus London losfahren. Am 28. Mai kamen sie in Para an. Zwei Jahre lang erforschten sie [...] neue Arten.“ Wallace und die Evolutionstheorie I wurde von Lena-Marie Lorenzen im Rahmen ihrer Bachelorarbeit an der Europa-Universität Flens burg verfasst und basiert auf dem Werk „Abenteuer am Amazonas
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-dalton.zip
Jurastudium an der Universität in Paris aufzunehmen, und er er-hielt seinen Bachelor-Abschluss am 6. Sep-tember 1763. Ein Jahr später, am 26. Juli 1764, erlangte er die Lizenz, als Anwalt arbeiten zu dürfen. Es [...] seiner Leistungen taucht sein Name unter den 72 anderen auf dem Eiffelturm auf. Lavoisier wurde am 26. August 1743 in Paris in eine wohlhabende Bankangestell-tenfamilie geboren. Im Alter von fünf Jahren [...] Lavoisiers Vielseitigkeit und das Jura-studium waren der Grund für sein Interesse an Politik. Mit 26 Jahren stellte eine Privatfirma ihn als Steuer- eintreiber ein. Während er für die Regierung ar- beitete
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/lavoisier-biografie-de.pdf
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-atmung.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-rutherford.zip
Bereichen, wählte er eine berufliche Laufbahn in den Wissenschaften. 1892 erhielt Ernest einen Bachelor of Arts (BA) Ab-schluss in reiner Mathematik, Latein, angewandter Mathematik, Englisch, Französisch [...] Campbell, J. (2011). Ernst Rutherford’s Path to the Nu-clear Atom, . Science Teaching, Vol 39, 2011,26. http://en.wikipedia.org/wiki/Geiger%E2%80%93Marsden_ex periment http://www.nobelprize.org/nobel_p
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-lavoisier-massenerhaltung.zip
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-mouchot.zip
(1845-1849) und unterrichtete dann in Dijon. 1852 erlangte er einen Abschluss in Mathematik und 1853 den Bachelor in Physik. Später war Mouchot Mathelehrer an einer Sekundarstufenschule in Aleçon (1853- 1862) und [...] stumpfen Bohrer, um die Erzeugung von Wärme zu erhöhen. Dabei schaffte er es sogar, eine Wassermenge von 26,58 lb, was etwa 12 l ent-spricht, die ursprünglich für die Kühlung des Experiments vorgesehen war, [...] gemessen, und das Thermo- meter wird aus dem Kessel entfernt. Anschließend werden Gewichte von insgesamt 26 kg gut einen Meter hoch-gezogen und wieder herabgelassen, wobei sie das Schaufelrad antreiben, das
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/rutherford-biografie-de.pdf
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/pdf/aufenthaltsrecht-fuer-internationale-studierende-de-en.pdf
liegt bei 10 Jahren. Regelmäßig darf die durchschnittliche Studiendauer (3 Jahre für einen Bachelorabschluss und 2 Jahre für einen Masterabschluss) nicht um mehr als 3 Semester überschritten werden. Zeiten [...] years maximum for RP § 16b AufenthG for purpose of studying. Regular time of studying (3 years for a Bachelor, 2 years for a Master) must not be exceeded by more than 3 semesters. Time of preparing measures [...] months, one extension possible for 6 months, entitlement In general, no further extensions allowed. 26 Perspektiven nach Studienabbruch Ziel: Berufs- und Aufenthaltsperspektive ohne vorherige Ausreise.
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/leitfaden-wiss-arbeiten-03-2010.pdf
der Konzeption einer inhaltlichen Gliederung kann mit der Formulierung des Textes begonnen werden. 2.6 Die äußere Form (Vorschlag) Zeilenabstand: 1,5 Schriftgröße: 12 Punkt im Haupttext, 10 Punkt in den [...] Rossig, W. E./ Prätsch, J., Wissenschaftliches Arbeiten. Leitfaden für Haus- und Seminar- arbeiten, Bachelor- und Masterthesis, Diplom- und Magisterarbeiten, Dissertationen, Hamburg 2005. Steiner, P. M., Effektiv