Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/rechtschreibung-in-der-gs.pdf
Microsoft Word - inbox-rechtschreiben-gs InBox: Rechtschreiben in der GS Die InBox „Schreiben und Rechtschreiben“ hat das Ziel, alle SchülerInnen heterogener Lerngruppen am Unterrichtsgegenstand „Erle
https://www.eule-flensburg.de/fileadmin/content/spezial-einrichtungen/eule/bilder/Medienrecherche/der-zahlbegriff.pdf
Microsoft Word - inbox-der-zahlbegriff InBox: Der Zahlbegriff Die InBox „Zahlbegriff“ bietet verschiedene Materialien, um die Zahlbegriffsentwicklung zu fördern. Um Rechenoperationen im klassischen Si
https://www.europeanstudies.info/fileadmin/content/studiengaenge/europeanstudies/pictures/gdp-3/sankelmark-2012-seminar-report.pdf
Microsoft Word - Report (1).docx Report Y o u r - P u b l i s h i n g © 27-‐29 September 12 Living on the border. European Border Regions in Comparison 2 2 Borders exist in almost every sphere of li
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/wallace-didaktik-de.pdf
Microsoft Word - Unterrichtsmaterialien_final.docx Wallace und die Evolutionstheorie Europauniversität Flensburg Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte 1 Unterrichtsmaterialien Wallace
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/franck-hertz-story-de.pdf
bisher bekannten. Die negativen La‐ dungsträger aber schienen sich mit einer Ge‐ schwindigkeit von etwa 200 m/s zu bewegen – das war verrückt, und Franck schien es, als würde dieses irritierende Ergebnis noch
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-1-didaktik-de.pdf
als Anodenstrom identifiziert werden kön- nen. Für die Versuchsdurchführung wird die Röhre auf ca. 200 °C erhitzt, so dass ein Teil des Quecksilbers verdampft. Die Beschleunigungs- spannung wird dann langsam
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-deu/franck-hertz-2-didaktik-de.pdf
als Ano- denstrom identifiziert werden können. Für die Versuchsdurchführung wird die Röhre auf ca. 200 °C erhitzt, so dass ein Teil des Quecksilbers verdampft. Die Beschleunigungs- spannung wird dann langsam
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/montgolfier-story-de.pdf
Gehilfen den Ballon über das Feuer, und dieser war wirklich imposant. Er war etwa11m hoch und mehr als 200 kg schwer, und es war eine Reihe von Seilen an der Unterseite befestigt. Nach einiger Zeit begann der
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/eijkman-story-de.pdf
Christiaan Eijkman Simplex non very sigillum 1 Storytelling Teaching Model: http://science-story-telling.eu Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum Teil 1: Mehr als bloß eine Tasse Kaffee An die
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-eijkmann.zip
leisteten, ausgegeben werden. Gedenkmarke von Justus von Liebig, 2003 von der Bundespost zu Liebigs 200. Geburtstag herausgegeben; von Liebig wurde zwischen dem “Fleisch-Extrakt”, einem Vorgänger der heutigen