Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-lemel.pdf
LEMEL ist ein europaweites Forschungsnetzwerk mit acht Ländern, das darauf abzielt die Darstellung von Europa und die diskursive Rahmung von europäischen Auseinandersetzungen in ihrer Verhandlung in o
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-direpa.pdf
DIREPA gefördert von der Deutsch-Französischen Hochschule Die Erforschung der Darstellung von Europa in der europäischen Online-Medienlandschaft ist eine der Schlüsselfragen der europäischen Integrati
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wagner-codes.pdf
Codes Projekt der strategischen Partnerschaft im Rahmen des EU-Förderprogramms ERASMUS + In dem Projekt CODES: Kommunikation, kulturelle Diversität und Solidarität geht es um Interkulturalitätsdiskurs
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/pruefungsausschuesse/vorzeitige-anmeldung-master-iim.pdf
Briefpapier der Universität Flensburg Servicezentrum für Prüfungsangelegenheiten (SPA) Internationales Institut für Management Vorzeitige Anmeldung der Master Thesis Am 7. Juli 2010 hat der Prüfungsau
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-mehrsprachigkeit-sichtbar-machen-final.pdf
1 Julia Ricart Brede Mehrsprachigkeit sichtbar machen – Linguistic Landscaping zur Durchgängigen Sprachbildung nutzen1 In meinen Augen ist Mehrsprachigkeit nicht nur ein Phänomen, das uns in DaZ-Zentr
fileadmin/content/abteilungen/daf-daz/dokumente/personal/julia/vortrag-ricartbrede-evaluation-evaluativer-prozesse-final.pdf
Helmut Johannes (2011): Schulsprachliche Kompetenzen: Zentrale Diskursfuntkionen [http://www.home.uni-osnabrueck.de/hvollmer/VollmerDF- Kurzdefinitionen.pdf, 22.09.2014]. Wirtz, Markus/ Kutschmann, Marcus
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
Microsoft PowerPoint - 2014-07-02_Vortragsfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universit
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
mindestens zwei kompositorische Prinzipien, die Picasso in Guernica verwendet hat. Oberflächen-Ebene • uni-strukturell • multi-strukturell 4.11$ SOLO-Taxonomie Kernbotschaft: Haltungen als Erfolgsfaktor. (nach
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-hartke.pdf
Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation www.rim.uni-rostock.de Universität Rostock, Institut für Sonderpädagogische Entwicklungsförderung und Rehabilitation [...] rung und Rehabilitation Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Das Rügener Inklusionsmodell www.rim.uni-rostock.de RIM-Team Gliederung UN Behindertenrechtskonvention Deutsches Institut für Menschenrechte:
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/vortrag-lehrerkooperation-impulseoer-praesentation-biederbeck.pdf
n an Schulen - Dr. Ina Biederbeck Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung (ZfL) ina.biederbeck@uni-flensburg.de Tel.: 0461 805 2513 Gebäude Helsinki, Raum 307 Zur Orientierung •Warum jetzt über Kooperation