Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
kmodell. Modellierung des Kraftwerks- bzw. Regelzonenverhaltens durch die Dynamikvorgaben der entso-e und einfache Kraftwerksmodelle. Regelkonzepte für Kraftwerkskomponenten, Blockführung und Blockregelung [...] primärenergetische Bewertung von Fernwärme im Auftrag von Stadtwerken Gutachten zu neuartigen Kraftwerksprozessen im Auftrag von Kraftwerksplanern Patente und Schutzrechte US 6725665 US 6715296 US 6725663 [...] Industrieländer verfügen über sehr aktive Alumninetzwerke. So beteiligen sich regelmäßig mehr als 100 Alumni an der jährlich vom Förderverein EUM (dem Netzwerk für den Schwerpunkt Industrieländer) durc
fileadmin/content/seminare/soziologie/bilder/publikationen/ungleichheits-konflikte-in-europa.pdf
5 Ringen um ein soziales Europa. Gewerkschaften auf dem Weg nach Brüssel, 1950er bis 1970er Jahre 1 Einleitung 2 Das Europa der transnationalen Gewerkschaftsbewegung(en): eine Forschungsfrage 3 Auf der [...] der Suche nach der eigenen Rolle in Europa 4 Auf dem Weg zu einem Europa der Arbeiter: gewerkschaftliche Anstrengungen und europäische Bühne der Konfliktbearbeitung Literatur III Europäische Perspektiven
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-4.pdf
15-10.45 Uhr Lehrkräfte - Wissenschaftler/-innen - Lehramtsstudierende: Kooperationen in Campusschulen-Netzwerken * Dr. Katrin Kleemann * Julia Jennek * Prof. Dr. Miriam Vock Universität Potsdam 10.45-11
fileadmin/content/zentren/zfl/dokumente/studium-und-lehre/veranstaltungen/bundestagung-2018/uebersicht-symposien-workshops-einzelbeitraege-slot-3.pdf
Grundschulpädagogik und -didaktik 16.00-16.45 Uhr Inklusion gemeinsam gestalten: Co-Working im 'Netzwerk Inklusion' *Myrle Dziak-Mahler *Donald Hemker Universität zu Köln, Zentrum für LehrerInnenbildung [...] Uhr-16.00 Uhr Qualitätsentwicklung durch das TU-Net-MINT: Mehr Arbeit oder Mehrgewinn durch Netzwerkbildung? * Nadja Brockmeyer * Dr. Claudia Gómez Tutor Zentrum für Lehrerbildung der TU Kaiserslautern
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-05-15/uebergreifende-ergebnisse-stukos-qm-2023-und-2024.pdf
schwer aufzu- bringen • Mehr Werkstattpersonal, sodass Studierende längere Zeitfenster für die eigenständige Arbeit dort haben • Mitunter fehlen Stellen für das Werkstattpersonal völlig, sodass be- reits
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/u-flensburg-evaluation-gk-08-13-final.pdf
tion mit der Fachhochschule Flensburg und dem Studentenwerk finanziert die Universität für Stu- dierende Angebote zur Kinderbetreuung in Randzeiten (an Werktagen). 2013 wurde eine weitrei- chende Härtefallregelung [...] elation (57%) bei wissenschaftlichen Mittelbau- Stellen (2013) • Auf- und Ausbau eines Doktorand*innen-Netzwerkes (mit Budget) (kontinuierlich) • Entsendung von Verwaltungsmitarbeiterinnen zu Qualifiz [...] fungsordnung GPO (2013) • Finanzierung von Kinderbetreuung (für Studierende) in der Kita des Studentenwerks in Randzei- ten (gemeinsam mit der FH Flensburg) (seit 2008 – steigend) • erfolgreicher Projektantrag
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/intranet-fofoe/u-bersicht-tools-datenerhebung-datenauswertung-stand-2020-11-neu-2022-08-31_01.pdf
für SPSS PASW Statistics ™) Nur Online Email und Telefonsupport in Deutsch und in Englisch an, werktags, jeweils von 9 Uhr bis 17 Uhr CET. Am passendsten vermutl. Peronal (kurze bis mittlere Laufeit)
fileadmin/content/abteilungen/musik/dokumente/downloads/wiss.-arbeiten/u-berblicks-und-grundlagenliteratur-im-fach-musikwissenschaft-stand-2022.pdf
Musik. Versuch einer Bestandsaufnahme. Hrsg. v. Helmut Rösing. Frankfurt am Main u.a.: Lang 2002 Nachschlagewerke Die Musik in Geschichte und Gegenwart. Allgemeine Enzyklopädie der Musik. 2. Auflage, hrsg.
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/loersh/tutory-freie-bildungsmaterialien-set-neumu-nster-brachenfeld-haubner.pdf
Public Domain Mark - Kennzeichen Gemeinfreiheit 1,3 Milliarden Werke Lesbar für Juristen Lesbar für Menschen Lesbar für Code Link zum Originalwerk, ohne Titel, ohne Angabe des Autors CC BY 4.0 https://crea [...] Teilen unter gleichen Bedingungen beim Verändern des Werkes (Bearbeiterrecht) muss Folgelizenz „share alike“-Baustein enthalten Copyleft-Prinzip: Werk kann nie wieder zu einer „geschlosseneren Lizenz“ z [...] https://search.creativecommons.org/ http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/freemedia/definition/lizenzen/ http://lehrerfortbildung-bw.de/werkstatt/freemedia/definition/lizenzen/ https://irights.info/katego
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.tiller.saskia.trittsteinbiotop/deutsch/trittsteinbiotope-und-dachs.pdf
und diese mit ins Bild zeichnen. Außerdem dürfen die Kinder noch eigene Ideen dazu zeichnen und ihr Werk anmalen. Diese Aufgabe kann man als Gemeinschaftsaufgabe in Gruppen zum Beispiel mit einem Tafelbild